MACNOTES

Notizen vom 8. Januar 2009
 08.01.2009   5

Notizen vom 8. Januar 2009

Weniger Geld für Gadgets Ganz klar: Die Finanzkrise lässt auch Privatleute grübeln, wieviel Geld sie wofür ausgeben wollen. Laut Umfrage von Forrester Research gaben so auch 45 Prozent der Befragten an, doch nicht so schnell einen neuen PC kaufen zu wollen. Ähnlich sieht es nach Angaben von Cult of Mac für Gadgets allgemein (51 Prozent wollen weniger Geld ausgeben) und speziell für Smartphones und Handys aus (63 Prozent wollen vorerst nichts Neues kaufen). Windows 7 beta Ab heute gibt es die öffentliche Beta von Windows 7. Microsoft-Chef Steve Ballmer gab das gestern bei der CES-Keynote von Microsoft bekannt. Die Neuerungen (...). Weiterlesen!
Podcast #17
 19.08.2007   2

Podcast #17

Leider sind wir etwas aus dem Takt geraten mit unserem Podcast (vor allem wegen meines Unfalls), dafür ist der aktuelle Podcast mit Stuff mc vom Pomcast extra lang. Die Zeit haben wir genutzt, um ausführlich über mac at camp 2007, das iPhone (ja, schon wieder), den neuen iMac, iLife’08, iWork’08 sowie MenuCalendarClock und Übercaster zu sprechen.
WWDC Tagebuch #2
 10.06.2007   1

WWDC Tagebuch #2

Heute früh beim legendären Hostel-Frühstück (Bagel, Orangensaft und Kaffee) habe ich eine Episode des Films Forrest Gump erlebt, in der es um “irgendwas mit Obst” geht. Ich saß mit einer älteren Dame zusammen am Tisch und sie fragte mich nach dem Grund meines Aufenthalts in San Francisco. Ich sagte, dass ich an Apples Entwicklerkonferenz nächste Woche teilnehmen werde. Daraufhin erzählte sie mir, dass schon ihr Großvater im Bundesstaat Washington eine Apfelplantage betrieben hat. Mittlerweile würden dort über 20 verschiedene Apfelsorten angebaut und sie sei überrascht, dass es auf diesem Gebiet tatsächlich noch Neuentwicklungen gebe. An dieser Stelle musste ich schmunzeln (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de