MACNOTES

Apple: Marketing-Abteilung wird offensiver, weil Konkurrenz ‘gefährlicher’ wird
 06.02.2013   2

Apple: Marketing-Abteilung wird offensiver, weil Konkurrenz ‘gefährlicher’ wird

Pressevertretern wird aufgefallen sein, dass Apple im Januar sage und schreibe fünf Pressemitteilungen verschickt hat. Dabei waren die meisten der Themen in der Vergangenheit keine Erwähnung für Apple wert, so beispielsweise mit iOS 6.1. Es handelt sich nur um ein Minor-Update mit wenigen neuen Funktionen und noch nicht einmal einem neuen Produkt, das gleichzeitig vorgestellt wurde. Das gab es noch nie.
Kommentar: Shareware 2.0
 17.12.2006   8

Kommentar: Shareware 2.0

Heute geht mit MacHeist eine Aktion zu Ende, die wie kaum eine andere in den letzten Wochen für Wirbel in der Mac-Szene gesorgt hat. Sie ist dabei nur ein Beispiel für eine Reihe von Trends und Entwicklungen, die die Software-Industrie verändert haben. Selten durfte die Branche so viel Aufmerksamkeit genießen wie in diesem Jahr – und doch ist nicht alles Gold, was glänzt. Umso mehr lohnt sich ein kritischer Blick auf den status quo. Außen hui, innen pfui Kleider machen Leute und durchgestylte Oberflächen offenbar erfolgreiche Shareware. Das allein wäre nicht zu beanstanden, schließlich sind wir Mac-User eben auch besonders (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de