MACNOTES

25 Jahre Macintosh: Presseschau
 24.01.2009   3

25 Jahre Macintosh: Presseschau

Auch den Mainstream-Medien ist der Macintosh-Geburtstag nicht entgangen. Wir haben einige der treffendsten und/oder skurrilsten Artikel für euch gesammelt. Ralf Sander fasst für den Stern die Ereignisse von damals zusammen und meint: 25 Jahre später werden auch die Kritiker von damals zugeben müssen: All das, was den Mac damals so einzigartig machte, gehört heute zum Pflichtprogramm eines jeden Personal Computers.
Pressestimmen zum iPhone-Start
 30.06.2007   5

Pressestimmen zum iPhone-Start

Die Weltpremiere ist erst wenige Stunden her und das Warten hat ein Ende: Apples iPhone ist da und alle berichten darüber. Wir haben uns umgeschaut, was die deutschsprachige Presse über das iPhone schreibt. Auch wenn sich alle großen Zeitungen mehr oder weniger der selben Pressemeldungen bedienen, gibt es dennoch einige schöne Beschreibungen der Stimmung in den USA.
Pressestimmen zur WWDC07-Keynote
 12.06.2007   0

Pressestimmen zur WWDC07-Keynote

Spiegel Online “Jobs bläst zur Windows-Safari” Insgesamt muss man Jobs eine gelungene Werbeveranstaltung attestieren. Erneut hat er schöne neue “Leopard”-Features gezeigt, ohne zuviel über dessen wirkliches Leistungsvermögen zu verraten. … Steve Jobs weiß, wie man gutes Marketing macht. Was auch immer Apple noch in der Pipeline hat, es wird sicher erst nach der Einführung des Apple-Handys bekanntgegeben.
Pressestimmen zu Keynote und iPhone
 10.01.2007   0

Pressestimmen zu Keynote und iPhone

Süddeutsche Zeitung “‘Wir werden das Telefon neu erfinden’” Die Keynote-Rede von Firmenvorstand Steve Jobs auf der Messe Macworld in San Francisco ist daher traditionell ein Fixpunkt im Jahr, an dem das komplette Mac-Leben still steht und die Anhänger der Apfel-Marke gespannt lauschen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de