MACNOTES
  • Thema

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Die Top 10 Ego-Shooter auf dem iPhone und iPod Touch

    Vor nicht allzu langer Zeit durften wir einen der Stars aus dem First Person Shooter-Genre der 90er Jahren erleben, wie er für nicht mal 2 ganze Tage im deutschen App Store Station machte. Danach nahm Apple ihn wieder aus dem deutschen Programm, weil er hierzulande als indizierter Typus gilt, den man nicht hofiert. Wir nahmen diesen denkwürdigen Augenblick zum Anlass, uns ein wenig umzusehen im App Store und nach adäquatem Ersatz zu gucken. Dabei herausgekommen ist die nachfolgende (Top-)Liste und ein Überblick über das was war und noch sein wird, denn zwei besonders interessante Projekte stehen von ngmoco und Gameloft (...). Weiterlesen!

Werbung

3D Realms bringt Duke Nukem 3D aufs iPhone
 11.08.2009   14

3D Realms bringt Duke Nukem 3D aufs iPhone

Aus Duke Nukem Forever ist eine unendliche Geschichte geworden, und aus einem putzigen Plattform-Helden von Einst wurde irgendwann in den 90er Jahren ein ballernder Egomane, der die Massen begeisterte. Im App Store erhält eine Umsetzung jetzt ihre Chance, zu zeigen, ob sich die Plattform würdig erweist. Duke Nukem 3D ist im App Store angekommen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de