MACNOTES

iPad: Zwei Fronten bei der New York Times, verhaltene Stimmung deutscher Verleger
 18.02.2010   5

iPad: Zwei Fronten bei der New York Times, verhaltene Stimmung deutscher Verleger

Die Fronten bei der New York Times verhärten sich: Innerhalb des Verlages wird derzeit ausgelotet, ob die Print- oder doch die Onlinesparte sich um den Vertrieb der zukünftigen iPad-App kümmern soll. Die Verlage in Deutschland währenddessen lassen es ruhig angehen: Springer plant eine iPad-Version, andere äußern sich noch gar nicht zu Tablet-Inhalten.
iPad: Spezieller Store für Magazine und Tageszeitungen?
 16.02.2010   3

iPad: Spezieller Store für Magazine und Tageszeitungen?

Dass Zeitungen und Magazine auf das iPad kommen ist schon seit der Vorstellung des Geräts klar: Die New York Times zeigte dort einen ersten Einblick in ihre geplante App. Konkrete Details zum Vertrieb hingegen gibt es nicht – ganz im Gegenteil zu den E-Books, die über iBooks verkauft werden sollen. Möglich ist ein Vertrieb über den App Store – die Financial Times sieht aber noch eine andere Option.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de