MACNOTES

Schafft Apple QuickTime Pro ab?
 09.02.2009   8

Schafft Apple QuickTime Pro ab?

Die aktuellste Entwicklerversion von Mac OS X 10.6 Snow Leopard scheint doch spektakulärer zu sein als bisher gedacht: Apple scheint QuickTime Pro in der aktuellen Form abzuschaffen. Wer aktuell von einigen speziellen QuickTime-Funktionen profitieren will, der muss für das Update auf QuickTime Pro bezahlen (30€). Ohne Pro-Update fehlen in der aktuellen Version Exportmöglichkeiten, die Aufnahmefunktion und die Option, QuickTime-Filme abzuspeichern.
Performancetest: Macbooks alt gegen neu
 17.10.2008   4

Performancetest: Macbooks alt gegen neu

Primatelabs hat einige Prozessorbenchmarks durchgeführt und kam zum Ergebnis, dass die neuere Generation in Sachen CPU-Performance weitgehend gleichauf oder teilweise gar hinter den Vorgängern liegt. Fazit dennoch: Upgrade lohnt, die Gründe liegen eben insbesondere in der Grafik-Performance der neuen NVIDIA-Chips (und natürlich dem neuen Design).
Neue Apple Pro Website
 26.05.2006   0

Neue Apple Pro Website

Apple hat die amerikanischen Seiten für professionelle Anwender renoviert: Der eine oder andere Pro kam sich zwischen iPod-Hype und intel-Umstieg wahrscheinlich schon etwas vernachlässigt vor – mit neuen Spezial-Tipps und Fallstudien sollen die Profis aus Werbung, Design, Musik, Film und Photographie jetzt entschädigt werden. Zur WWDC im August dürfte dann wohl auch der G5-Nachfolger das Licht der Mac-Welt erblicken.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de