MACNOTES

Doppelt sparen bei iTunes-Karten und Apps
 23.12.2013   6

Doppelt sparen bei iTunes-Karten und Apps

In der Weihnachtswoche gibt es noch einmal diverse Sparmöglichkeiten. Zum einen bietet die Rewe-Gruppe wieder Rabatte auf iTunes-Karten an, zum anderen haben einige Hersteller die Preise im iTunes- und App-Store gesenkt. Da Apple über die Feiertage keine Anpassungen zulässt, bleiben uns die vergünstigten Preise kurzfristig erhalten.
ProCamera: Black-Friday-Angebot für iPhone-Foto-App
 22.11.2012   5

ProCamera: Black-Friday-Angebot für iPhone-Foto-App

Jens Dämgen, der Entwickler der App ProCamera, springt auf den amerikanischen Black-Friday-Zug auf. Er reduziert seine Kamera-App für iPhone und iPod touch ab heute für einen kurzen Zeitraum.
Camera+ 3.6: Die beste Kamera-App wird noch besser
 16.11.2012   4

Camera+ 3.6: Die beste Kamera-App wird noch besser

Camera+ von taptaptap und Lisa Bettany hat seit dem ersten Erscheinen selbst mit kleineren Updates neue Maßstäbe für Kamera-Apps auf dem iPhone gesetzt. Der Szenenmodus “Clarity” setzte seinerzeit Maßstäbe in der mobilen Bildbearbeitung. In der neuesten Version reißen die Innovationen nicht ab. Ein kurzer Überblick über die neuen Funktionen und den Anspruch von Camera+ auf den ersten Platz unter den Kamera-Apps.
Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht, ProCamera für 79 Cent, neue iPhone-Werbespots  & Updates: Notizen vom 10.2
 10.02.2012   0

Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht, ProCamera für 79 Cent, neue iPhone-Werbespots & Updates: Notizen vom 10.2

Steve Jobs FBI-Akte veröffentlicht 191 Seiten “Fan-Futter”: Das FBI hat jetzt eine Akte über Steve Jobs veröffentlicht. Darin werden Beobachtungen und Ereignisse gelistet, wie eine Einschätzung zu Jobs Charakterzügen, ein polizeiliches Führungszeugnis oder auch eine Bombendrohung gegen Apple Inc. in den 1980er Jahren. Das FBI führte bei Steve Jobs einen umfassenden Sicherheitscheck aus, weil er 1991 für einen Beraterjob unter George W. Bush vorgeschlagen wurde. Die Akte wurde jetzt auf Anfrage von Journalisten veröffentlicht und ist für jeden frei zugänglich: Download (3,9 MB).
ProCamera für kurze Zeit für nur 0,79€
 14.01.2012   1

ProCamera für kurze Zeit für nur 0,79€

Die beliebte und umfangreiche iOS-Kamera-App ProCamera ist zurzeit im Preis reduziert, um den anstehenden Beginn des chinesischen Jahrs des Drachen zu feiern. Wer gerne Fotos mit dem iPhone schießt, sollte sich die App einmal anschauen.
Richard Dreyfuss liest iTunes EULA, ProCamera jetzt mit Facebook/Twitter, Konzept – iPhone als Feuermelder & Updates: Notizen vom 9.6
 09.06.2011   1

Richard Dreyfuss liest iTunes EULA, ProCamera jetzt mit Facebook/Twitter, Konzept – iPhone als Feuermelder & Updates: Notizen vom 9.6

Richard Dreyfuss liest iTunes EULA Aus dem Bereich kurios aber großartig: Der Schauspieler Richard Dreyfuss tut das, was die meisten von uns noch nie getan haben – er liest die iTunes EULA. Für cnet hat sich Dreyfuss zu einer dramatischen Lesung des Endbenutzer-Lizenzvertrags von Apple hinreißen lassen. Ein Gesamtkunstwerk, dass sich englischmächtige iTunes-Nutzer anhören sollten. [via cnet]
iPhone Kamera-Apps Teil 15: ProCamera
 13.02.2011   9

iPhone Kamera-Apps Teil 15: ProCamera

In der heutigen Ausgabe der iPhone-Kamera-Apps-Reihe stellen wir ProCamera vor – eine Rundumlösung mit großem Funktionsumfang, die fast keinen Wunsch unerfüllt lässt. Aber eben nur fast.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de