MACNOTES

Kostenlos Programmieren lernen in Apple Stores in den USA
 09.12.2013   3

Kostenlos Programmieren lernen in Apple Stores in den USA

In Apple Stores in den USA können interessierte Schüler und Studenten in dieser Woche eine Stunde gratis Programmierunterricht nehmen. Apple nimmt an der Aktion “Hour of Code” teil, die von Code.org initiiert wurde. Wer das Programmieren erlernen möchte und Schüler oder Student ist, kann das in den USA in dieser Woche in Apple Retail Stores tun. Dort gibt es eine “Hour of Code”. Ziel der Apple-Implementierung der von Code.org ins Leben gerufenen Aktion ist, Programmieren zugänglich zu machen und den Teilnehmern zu zeigen, dass keine Hexerei involviert ist. Code.org stellt sich die Aktion so vor, dass 10 Millionen Menschen während (...). Weiterlesen!
SubEthaEdit 3.5 – Editor für Entwickler in neuer Version
 12.08.2009   1

SubEthaEdit 3.5 – Editor für Entwickler in neuer Version

Dem Text-Editor SubEthaEdit wurde ein Update gegönnt, das einige neue Funktionen nachrüstet. Das Programm richtet sich vor allem an Entwickler aller Coleur, wie etwa Web-Programmierer. Die nach Angaben der Entwickler wichtigste Neuerung ist das Code-Folding, also das Verstecken von Quellcode, der zum Zeitpunkt des Editierens nicht relevant ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de