MACNOTES

Nvidia Project Shield: Ab Juni 2013 verfügbar
 16.05.2013   5

Nvidia Project Shield: Ab Juni 2013 verfügbar

Im eigenen Blog hat Nvidia mitgeteilt, dass der Gaming-Controller Project Shield ab Juni 2013 verfügbar sein wird – zunächst einmal gilt diese Information aber nur für die USA. Ab wann genau die Auslieferung des Nvidia-Gaming-Devices erfolgen soll, wurde allerdings noch nicht erwähnt, eine Vorbestellung des Nvidia Project Shield wird laut Nvidia allerdings ab dem 20. Mai möglich sein – es dürfte wohl kein Zufall sein, dass nur einen Tag später die neue Microsoft Xbox 720 offiziell vorgestellt wird.
Nvidia Project Shield: Verkaufsstart im Juni 2013
 15.02.2013   0

Nvidia Project Shield: Verkaufsstart im Juni 2013

Laut aktuellen Informationen wird das Nvidia Project Shield ab Juni bzw. Juli 2013 in den Verkauf gelangen. Die Informationen gehen dabei auf Nvidia selbst zurück, das verlauten ließ, dass Project Shield im späteren Teil des zweiten Quartals dieses Jahres veröffentlicht wird, womit ein Release im Juni bzw. Juli dieses Jahres als wahrscheinliche Lösung gilt.
Project Shield: Starke Konkurrenz für Xbox 720 und PlayStation 4?
 14.01.2013   1

Project Shield: Starke Konkurrenz für Xbox 720 und PlayStation 4?

Während der CES 2013 wurde das Nvidia Project Shield vorgestellt, das Microsoft und Sony laut Experten Sorgen bereiten könnte. Die beiden Unternehmen werden in diesem Jahr aller Voraussicht nach die Xbox 720 und die PlayStation 4 auf den Markt bringen, die während der E3 2013 vorgestellt werden sollen. Im Vergleich zu Xbox 360 und PS3 sind große technische Sprünge zu erwarten, das Project Shield ist aber ebenfalls technisch gut ausgerüstet.
Project Shield: Gaming-Plattform mit Nvidia Tegra 4 vorgestellt
 07.01.2013   0

Project Shield: Gaming-Plattform mit Nvidia Tegra 4 vorgestellt

Nvidia hat während der CES 2013 seine neue CPU Nvidia Tegra 4 und zugleich auch die Gaming-Plattform Project Shield vorgestellt. Beim Nvidia Tegra 4 handelt es sich um eine Quad-Core-CPU auf Basis des ARM Cortex A15, der 72 GPUs und LTE-Unterstützung mit sich bringt. Laut Nvidia ist der Tegra 4 der schnellste mobile Prozessor der Welt, was spätestens diverse Benchmarks in naher Zukunft unter Beweis stellen werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de