26.03.2010
iPad: HD-Apps in iTunes Vorschau, Projekt Gutenberg in iBooks integriert

iPad: HD-Apps in iTunes Vorschau, Projekt Gutenberg in iBooks integriert

In der Web-basierten Version des iTunes Store lassen sich aktuell bereits Verweise auf die iPad-Varianten verschiedener Spiele finden. Außerdem ist eine Integration des Projekt Gutenberg in iBooks immer wahrscheinlicher.
24.05.2009
Eucalyptus jetzt doch im App Store

Eucalyptus jetzt doch im App Store

Nach regem E-Mailverkehr zwischen Apple und James Montgomerie ist seine iPhone App Eucalyptus jetzt doch im App Store angekommen. Eucalyptus gibt es nun für 7,99€ (iTunes-Link). Die App greift auf das Projekt Gutenberg zu und bringt so rund 20.000 Bücher auf das iPhone; mehr dazu in unserem ersten Artikel über Eucalyptus.
22.05.2009
Eucalyptus: iPhone App zurückgewiesen

Eucalyptus: iPhone App zurückgewiesen

Und wieder ist eine iPhone App von einer Zurückweisung betroffen, die man nicht ganz nachvollziehen kann. Eucalyptus hat es vorerst nicht in den App Store geschafft und der Entwickler amüsiert sich köstlich über den Mailwechsel mit Apple. Grund für die Ablehung scheint zu sein, dass der E-Book-Reader unter anderem auch auf „nicht jugendfreien“ Content zugreifen (...). Weiterlesen!
27.02.2009
Stanza: E-Book-Reader für iPhone und iPod touch

Stanza: E-Book-Reader für iPhone und iPod touch

Gestern bin ich dank einer Twitternachricht von iFranz auf die kostenlose App Stanza für iPhone und iPod touch gestoßen, mit der man sich aus eine Auswahl von insgesamt 100.000 Werken seine Liebsten direkt zum Mitnehmen herunterladen kann. Zuerst war ich eher unbegeistert über die Funktionalität, mittlerweile bin ich aber begeistert von Stanza.

Zuletzt kommentiert