MACNOTES

Battlefield 4: DLC-Verspätung lässt Aktienkurs von EA fallen
 06.12.2013   0

Battlefield 4: DLC-Verspätung lässt Aktienkurs von EA fallen

Battlefield 4 kam in einem schlechten Zustand auf den Markt. Viele Bugs sorgen für Frustmomente bei den Spielern. Um schnellstmöglich alle großen Fehler im Ego-Shooter zu beseitigen, hat sich Entwicklerstudio DICE zu einem radikalen Schritt entschieden: Alle anderen Projekte werden bis auf Weiteres zurückgestellt. Hierzu zählen beispielsweise die geplanten Battlefield 4-Erweiterungen aber auch das neue Star Wars: Battlefront. Publisher Electronic Arts hat der suboptimale Verkaufsstart von Battlefield 4 einem Bericht von seekingalpha.com zufolge jedenfalls geschadet. Der Aktienkurs des Branchenriesen soll angeblich um 7,3 Prozent gefallen sein, was auf die Verspätung anderer DICE-Projekte zurückzuführen sei. Außerdem sollen die Investoren unzufrieden mit (...). Weiterlesen!
MacLibre – Eine Sammlung freier Software
 03.10.2008   0

MacLibre – Eine Sammlung freier Software

Das Projekt MacLibre ist aus dem Projekt WinLibre hervorgegangen und versteht sich selbst als Distributionsform für Freie Software. Für den Nutzer kann es aber zweifellos als Sammlung durchgehen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de