MACNOTES

Kolumne: iPhone, Promis und Gerüchte
 08.06.2008   17

Kolumne: iPhone, Promis und Gerüchte

In den letzten Tagen überschlagen sich die Boulevard…äh…ich meine Mac-Nachrichtenportale mit Gerüchten Rund um mysteriöse Kisten, welche ausgerechnet nur bei australischen Apple-Händlern angekommen sind und das iPhone, welches angeblich nach einer Diät wohl an einem Jo-Jo-Effekt leidet, in sich bergen. Erst sollte es dicker, dann mal dünner, dann mit GPS, dann doch ohne sein und, und, und! Ich bin auch ein großer Fan der Keynotes. Schließlich haben über 55% aller Personen die bei MacTechNews abgestimmt haben, die Keynotes als Ihre persönlichen Highlights des Jahres genannt. Gut das Weihnachten nicht in der Abstimmung genannt wurde, mit größter Wahrscheinlichkeit hätte es verloren!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de