MACNOTES

AVM protestiert gegen Routerzwang der Netzbetreiber durch Bundesnetzagentur
 24.01.2013   3

AVM protestiert gegen Routerzwang der Netzbetreiber durch Bundesnetzagentur

In einer Pressemitteilung äußert sich der Hersteller der beliebten Fritz!Box kritisch gegenüber der Meinung der Bundesnetzagentur. Demnach könne ein Provider dem DSL-Kunden vorschreiben, welchen Router er zu verwenden habe und Passwörter für sich behalten, um die Nutzung anderer Router zu unterbinden.
iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9
 07.09.2010   2

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan, Google Ads-Ausgaben & Updates: Notizen vom 7.9

iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan TUAW berichtet über die Verwirrung um den iPhone 4-Launch in Korea und Taiwan. In Südkorea (wir berichteten) war der Launch verschoben worden und sollte nun an diesem Freitag nachgeholt werden. Schon beim Start der Vorbestellungen sollen rund 130.000 Bestellungen aufgelaufen sein, und nun gab Provider KT als Pressemitteilung bekannt, dass das iPhone 4 sein “Debüt im Oktober” geben werde. In Taiwan hingegen gibt es seitens Apple noch kein offizielles Datum, Apple hatte lediglich von der Verfügbarkeit in 88 Ende September gesprochen. In Taiwan haben bisher drei Provider die Vorbestellungen geöffnet und wollen zum 15. (...). Weiterlesen!
E-Plus: Kein iPad-Exklusivdeal, keine MicroSIM in naher Zukunft
 26.04.2010   1

E-Plus: Kein iPad-Exklusivdeal, keine MicroSIM in naher Zukunft

Klarheit in Sachen E-Plus: in “naher Zukunft” plant man bei E-Plus nicht, MicroSIM-Karten und -Tarife anzubieten. Damit dürften die Gerüchte um einen angeblichen “Exklusivdeal” nochmals nachdrücklicher aus der Welt sein. Seltsam indessen, dass sich der Mobilfunkprovider absichtsvoll zumindest aus dem iPad-Geschäft heraushalten will.
iPad bei E-Plus: Überraschung?
 18.04.2010   6

iPad bei E-Plus: Überraschung?

Das ungelockte iPad wird in Deutschland von mehreren Mobilfunkprovidern angeboten – so weit, so trivial. Die “exklusive” Partnerschaft von Apple und E-Plus, von der Cult of Mac erfahren haben will, sorgt jedoch für leichte Verwunderung. Seitens E-Plus wurde uns auf Nachfrage nichts diesbezügliches mitgeteilt, es wäre indessen eher überraschend, wenn einer der “Big Four” keinen iPad-Tarif (plus iPad) anbieten würde.
iPhone und Co. fressen Bandbreite: RIM und Mobilprovider warnen vor Krise
 17.02.2010   6

iPhone und Co. fressen Bandbreite: RIM und Mobilprovider warnen vor Krise

RIM-CEO Mike Lazaridis warnt vor einer Bandbreitenkrise im Mobilbereich, verursacht von der RIM-Konkurrenz Apple. Vodafone-CEO Vittorio Colao deutet aus denselben Gründen an, dass die Handyprovider ein Stück von Googles Werbekuchen abbekommen sollen. Fürchten sich hier Unternehmen davor, dass ihre Leistungen vermehrt nachgefragt werden könnten? Ein Kommentar.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de