MACNOTES

Blades of Fury am iPhone in ein paar Minuten
 01.10.2009   2

Blades of Fury am iPhone in ein paar Minuten

Gameloft macht offenbar ernst und besetzt noch weitere Slots in Genres, die es auf dem iPhone noch nicht in allzu ausgeprägter Form gibt. Das Genre Beat ‘em Up erhält auf iPhone und iPod Touch nun einen augenscheinlich umfangreichen Vertreter. Wir haben uns angesehen, was es neben dem schönen Schein außerdem zu sehen gibt und fassen dies in unserem Testbericht für euch zusammen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de