MACNOTES

iPhone OS verdrängt PSP im US-Spielemarkt
 23.03.2010   4

iPhone OS verdrängt PSP im US-Spielemarkt

Das Markforschungsunternehmen Flurry Analytics hat aktuell neue Zahlen zu Verkäufen von Videospielen auf den drei großen Handheld-Plattformen veröffentlicht, allerdings nur für den US-Markt.
iPhone als Allround-Talent: Microsoft und Sony gegen Apple
 17.08.2009   4

iPhone als Allround-Talent: Microsoft und Sony gegen Apple

Das iPhone ist das Mädchen für alles. Es dient als Smartphone, kann recht bequem im Internet surfen und sogar mit Anwendungen anderer Hersteller aufgerüstet werden. Durch den leistungsstarken Grafikprozessor macht es zunehmend Sony Druck, die mit ihrer PSP ins Hintertreffen zu geraten scheinen. Doch nun hat Sony erste konkrete Pläne, die Misere zu beenden. Für den Zune HD möchte aber auch Microsoft etwas vom Kuchen abhaben.
Sony möchte mit der PSP gegen das iPhone antreten
 28.06.2009   6

Sony möchte mit der PSP gegen das iPhone antreten

Sony reagiert, wie es scheint, auf den zunehmenden Konkurrenzdruck im mobile Business. Wie Reuters über Inhalte im Nikei business daily berichtet, möchte man bei Sony noch im Juli damit beginnen, ein Team zusammenzustellen, das Ideen für ein Konkurrenzprodukt zu Apples iPhone zusammenträgt. Dabei soll über ein Hybridgerät mit Bestandteilen von Sonys PlayStation Portable und Mobiltelefonen der Marke Sony Ericsson nachgedacht werden. Eine PSP zum Telefonieren also?!
Sony verhandelt mit Plattenfirmen
 22.05.2009   3

Sony verhandelt mit Plattenfirmen

CNET hat in Erfahrung gebracht, dass Sony mit diversen Plattenfirmen über Musik-Downloads über das PlayStation Network verhandelt. Sony ist in dem Markt kein Unbekannter, im August 2007 haben sie ihren Online-Music-Shop Connect zu Grabe getragen. Gerüchte besagen, die kommende PSP werde total überarbeitet und könnte dann als mobiles Gerät die ideale Plattform für Musik-Downloads und so weiter werden.
Die Sony PSP am Mac
 27.06.2006   0

Die Sony PSP am Mac

Wer stolzer Besitzer von Sonys mobiler Allzweck-Unterhaltungswaffe ist, wird sich über kurz oder lang fragen, wie er die PSP am besten mit dem Mac verbindet. Seit einigen Tagen gibt es dafür mit The Missing Sync for Sony PSP eine besonders komfortable Möglichkeit: Das Programm stammt von der Software-Schmiede markspace, deren Sync-Lösungen für Pocket PCs vielen Mac-Nutzern bereits bekannt sein dürften. Es ermöglicht neben dem einfachen Austausch von Videos, Fotos und MP3s außerdem den Download von Websites und Newsfeeds (ähnlich wie AvantGo für PDAs) und schaufelt auch die Daten aus iCal und Adressbuch auf die PSP. The Missing Sync für die (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de