17.02.2009
Notizen vom 17. Februar 2009

Notizen vom 17. Februar 2009

ARM-Quad-Core-Chips für Smartphones ARM hat laut eigenen Angaben einen Durchbruch in Sachen Quad-Core-Chips für Smartphones erreicht. Das Ergebnis, ein 32-nm-Cortex-Chip, wurde gestern bei der Mobile World Congress in Barcelona präsentiert. AppleInsider berichtet sogar, dass Apple bereits nach Entwicklern Ausschau hält, die diesen Durchbruch Softwareseitig unterstützten können, um das iPhone weiter nach vorn zu bringen. Der (...). Weiterlesen!
15.12.2008
„Unsinnsapps“ im App Store und die Lage der Entwickler

„Unsinnsapps“ im App Store und die Lage der Entwickler

Im Laufe der letzten Wochen sind im App Store immer wieder Programme aufgetaucht, die vor einigen Monaten noch abgelehnt wurden, plötzlich aber doch akzeptierbar sind und vor allem mit den Store-Bedingungen übereinstimmen. So erging es auch der App „Pull My Finger„*, die im September noch abgelehnt wurde, da sie nur einen „begrenzten Nutzen“ habe. Was (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert