MACNOTES

Diashow-Software im Test – Teil 1: Apple iLife (iMovie, iPhoto) und Wondershare Fantashow
 26.11.2012   2

Diashow-Software im Test – Teil 1: Apple iLife (iMovie, iPhoto) und Wondershare Fantashow

Bewegender Bilderspaß In der trüben Jahreszeit und besonders gerne um Weihnachten herum beschäftigen sich viele Leute mit ihren Fotos. Die Bilder vom letzten Sommerurlaub machen gute Laune und trösten über das triste Grau hinweg. Noch viel mehr Spaß macht es, daraus bunte Diashows zu machen, diese mit Musik und Effekten zu unterlegen und das Ergebnis in gemütlicher Runde auf dem Fernseher zu präsentieren. Wir haben uns einmal umgesehen, welche Software für diesen Zweck verfügbar ist und für wen sie sich eignet. In insgesamt drei Folgen stellen wir die Produkte dabei ausführlich vor. Im heutigen ersten Teil geht es um iMovie, (...). Weiterlesen!
Podcast #9
 26.02.2007   0

Podcast #9

Gast unseres heutigen Podcasts ist Oliver Bomsdorf, Chefredakteur der iCreate in Deutschland. Themen war diesmal die Einigung zwischen Cisco und Apple um die Namensrechte am iPhone, die neuen Gerüchte um den Erscheinungstermin von Leopard und von Adobes CS 3. Der Softwaretipp ist diesmal die Software Pulpmotion zum Erstellen einfacher und animierter Diashows.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de