MACNOTES

Kein Netz nach iPhone-Jailbreak: Carrier-Fix soll Empfangsprobleme beheben
 25.10.2010   73

Kein Netz nach iPhone-Jailbreak: Carrier-Fix soll Empfangsprobleme beheben

Nach Jailbreak und/oder Unlock wird zur Zeit häufiger von Problemen mit dem Mobilfunk-Empfang am iPhone berichtet – nach Einspielen von Jailbreak oder Unlock vermeldet das Gerät nur noch “Suchen” oder “kein Netz”. Die Probleme beim iPhone-Empfang und der Netzeinbuchung soll jetzt der “Carrier Reset Fix” beheben.
Push Doctor: Kostenloser Push-Fix für iPhone mit Dev-Team-Unterstützung
 02.03.2010   64

Push Doctor: Kostenloser Push-Fix für iPhone mit Dev-Team-Unterstützung

Wer sein iPhone hacktivated hat, der hat mit dem neuen Push-Fix Push Doctor nun prinzipiell eine neue Möglichkeit, Push Notifications auf sein Gerät zu bekommen. Anstatt Fake-Aktivierungs-Zertifikaten bekommt man mit der neuen Version echte Zertifikate.
Push Fix via Cydia
 05.07.2009   42

Push Fix via Cydia

Der aktuell doch noch sehr aufwendige Push Fix des DevTeams, steht nun auch als einfaches Cydia Paket zur Verfügung. Hier die passenden kurze Anleitung: 1. Cydia starten 2. Unter “Verwalten” auf “Quellen”. 3. Nun auf “Bearbeiten” & Hinzufügen, dort die Quelle http://cydia.iphoneil.net eingeben und mit “Quelle hinz…” bestätigen. 4. Dann unter “Änderungen” das Paket “Push Fix” auswählen und über  “Installieren” installieren. Nach der Installation müsst ihr das iPhone neustarten. 5. Nun solltet ihr die YouTube App und Apps mit Push Notifications nutzen könnten. Achtung: Für Push Apps müsst ihr die entsprechende App erst deinstallieren und dann neu installieren, um die (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de