25.10.2010
Kein Netz nach iPhone-Jailbreak: Carrier-Fix soll Empfangsprobleme beheben

Kein Netz nach iPhone-Jailbreak: Carrier-Fix soll Empfangsprobleme beheben

Nach Jailbreak und/oder Unlock wird zur Zeit häufiger von Problemen mit dem Mobilfunk-Empfang am iPhone berichtet – nach Einspielen von Jailbreak oder Unlock vermeldet das Gerät nur noch „Suchen“ oder „kein Netz“. Die Probleme beim iPhone-Empfang und der Netzeinbuchung soll jetzt der „Carrier Reset Fix“ beheben.
02.03.2010
Push Doctor: Kostenloser Push-Fix für iPhone mit Dev-Team-Unterstützung

Push Doctor: Kostenloser Push-Fix für iPhone mit Dev-Team-Unterstützung

Wer sein iPhone hacktivated hat, der hat mit dem neuen Push-Fix Push Doctor nun prinzipiell eine neue Möglichkeit, Push Notifications auf sein Gerät zu bekommen. Anstatt Fake-Aktivierungs-Zertifikaten bekommt man mit der neuen Version echte Zertifikate.
05.07.2009
Push Fix via Cydia

Push Fix via Cydia

Der aktuell doch noch sehr aufwendige Push Fix des DevTeams, steht nun auch als einfaches Cydia Paket zur Verfügung. Hier die passenden kurze Anleitung: 1. Cydia starten 2. Unter „Verwalten“ auf „Quellen“. 3. Nun auf „Bearbeiten“ & Hinzufügen, dort die Quelle http://cydia.iphoneil.net eingeben und mit „Quelle hinz…“ bestätigen. 4. Dann unter „Änderungen“ das Paket „Push (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert