MACNOTES
Seite 1 von 412...Letzte »

Android App: EliteGamerz
 04.10.2013   2

Android App: EliteGamerz

Zurzeit überarbeiten wir fleißig unserer Android App. So wird die App nicht nur ein völlig neues und gut durchdachtes Design bekommen sondern neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen gibt es auch überraschend viele neue Funktionen. Beispielsweise wird die App auch für Tablets kompatibel sein, die Funktion “ziehen zum laden” ist integriert, speichern der News offline, Sharing, Support-Formular, Push Nachtruhe, Kategorien, Hot-News) und vieles mehr.   Die App wird voraussichtlich Winter 2013 in den Google Play Store kommen. Auch für die iPhone Nutzer ist ein großes Update für Frühling 2014 geplant.
Sparrow für iOS – Konkurrenz für Apples Mail?
 16.03.2012   5

Sparrow für iOS – Konkurrenz für Apples Mail?

Sparrow, das von vielen geliebte Mailprogramm für den Mac, hat genau wie Byword den Sprung auf iOS gewagt. Gerade die Gmail-Nutzer werden sich freuen, so zeigt Sparrow zum Beispiel die Labels mit unterschiedlichen Farben an. Allerdings sind dies nicht unbedingt genau die gleichen Farben, die man aus der Webansicht kennt, dies kann (noch) nicht synchronisiert werden. Aber Sparrow hat einen entscheidenden Nachteil, der für viele ein KO-Kriterium sein wird. Bisher unterstützt Sparrow – im Gegensatz zu Apples eigenem Mail-Programm – kein Push-Mail, benachrichtigt also nicht sofort beim Eintreffen einer Mail auf dem Server.
MobileNotifier: Push Notification für iPhone
 28.02.2011   19

MobileNotifier: Push Notification für iPhone

Da Apple erst mit iOS 5 ein neues Push-System einführen möchte, hat nun der iOS-Entwickler Peter Hajas den ersten Schritt gemacht. MobileNotifier ist im Vergleich zum aktuellen Push-System übersichtlicher, allerdings nur für Jailbreak-Nutzer zugänglich. Es werden unterschiedliche Benachrichtigungsarten unterstützt, Push- und Kurznachrichten sind die wohl wichtigsten. Zur Zeit ist MobileNotifier noch in der Beta und steht dem Nutzer kostenlos in Cydia zur Verfügung. Voraussetzung für die Installation ist, dass Ihr Multitasking aktiviert habt. Der Entwickler selbst hat zu MobileNotifier ein Video angefertigt. Wenn ihr das Tool installieren wollt, startet Cydia, fügt in der Verwaltung folgende Quelle hinzu phajas.xen.prgmr.com/repo und sucht (...). Weiterlesen!
App Store: Promocodes weltweit gültig, neue Namensrichtlinien und Push-Sicherheitsupdate
 09.12.2010   3

App Store: Promocodes weltweit gültig, neue Namensrichtlinien und Push-Sicherheitsupdate

Die bisher auf den US-App Store beschränkten Promocodes lassen sich ab sofort weltweit einlösen. Für den Mac App Store wird es diese Funktion allerdings nicht geben. Zudem wurde an Benamung in den App Stores gefeilt. Push-Benachrichtigungen werden zudem bald sicherer.
Push Notifications reloaded
 08.02.2010   8

Push Notifications reloaded

Mit GriP (Growl for iPhone) erfährt das Push-Notification-System eine wirklich sehenswerte Verbesserung! Neue Nachrichten lassen sich damit als kleine halbtransparente Popups in einer Ecke des Bildschirms anzeigen und werden nicht mehr bildschirmfüllend und -blockierend dargestellt.
iPhone-notes.de jetzt auch als App
 08.12.2009   21

iPhone-notes.de jetzt auch als App

Nach den ersten üblichen Zulassungsproblemen, steht sie nun hier kostenlos im App Store zur Verfügung unsere eigene App bzw. unser eigener RSS Reader inkl. Push Notifications. Hier einfach mal eine kleine Funktionsübersicht. Newsübersicht Die News sind in drei Kategorien aufgeteilt, so habt ihr direkten Zugriff auf News, Videos und App Store Beiträge zu neuen Apps. Per Push Notifications bekommt ihr zu jedem neuen Artikel eine kurze Mitteilung auf euer iPhone gepusht. Videokategorie Lesezeichen Ihr wollt einen Beiträg später Lesen oder “aufbewahren”, dann könnt ihr per “Stern”-Symbol in den Bookmarks speichern. Übrigens könnt ihr alle Artikel auch offline lesen. Einstellungen Hier (...). Weiterlesen!
GoogleMail pusht per Exchange
 22.09.2009   9

GoogleMail pusht per Exchange

Seit einiger Zeit pusht bzw. synct. Google bereits Kalender sowie Kontakte auf euer iPhone. Nun schiebt Google die Mail Funktion (im laufe des Tages) nach, zwar nicht per eigene Google Mail Option, sondern per Exchange “Übergangslösung” – das wird bzw. tut dem ganzen natürlich kein Abbruch. Wer also sein GooglE-Mail Postfach inkl. Push nutzen möchte, kann sein Postfach zukünftig als Exchange Mailkonto einrichten und schon pusht es. Google Blog und die Google eigene Anleitung gibt es hier.
GPush: Push-Benachrichtigungen für Googlemail-Accounts auf dem iPhone
 10.08.2009   13

GPush: Push-Benachrichtigungen für Googlemail-Accounts auf dem iPhone

Einen Monat hat es gedauert, bis GPush, eine externe Push-Lösung für Googlemail den Weg in den App Store gefunden hat, dort aber noch nicht verfügbar ist: Aktuell haben die Entwickler einige Probleme mit den Amazon-Servern, über die der Dienst läuft, deshalb wurde die App kurzfristig noch einmal offline genommen.

Seite 1 von 412...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.