MACNOTES

Apple-Quartalszahlen für Q1 2012: Bekanntgabe am 24. Januar
 04.01.2012   2

Apple-Quartalszahlen für Q1 2012: Bekanntgabe am 24. Januar

Seit dem letzten Mal sind drei Monate vergangen – Zeit, um die nächsten Quartalszahlen bekannt zu geben. Genau das hat Apple am 24. Januar vor. Um 14 Uhr PST erfolgt der Conference Call, bei dem unter anderem mitgeteilt wird, wie gut sich iPhone, iPad und Co. verkauft haben.
Apple Quartalszahlen für Q1/2009: Erneut ein Rekordquartal
 21.01.2009   11

Apple Quartalszahlen für Q1/2009: Erneut ein Rekordquartal

Etwas verwirrend ist das schon immer: Apple präsentiert die Quartalszahlen für das (fiskalische) erste Quartal 2009, gemeint sind aber die Zahlen für das letzte Kalenderquartal 2008. Die gerade bekannt gewordenen Quartalszahlen bezeugen für Apple erneut ein Rekordquartal. Der Gewinn liegt bei 1,605 Milliarden US-Dollar, der Umsatz mit 10,2 Milliarden Dollar deutlich über den Erwartungen der Analysten.
Live bei Macnotes: Apples Quartalszahlen
 21.01.2009   2

Live bei Macnotes: Apples Quartalszahlen

Heute Abend gegen 23 Uhr MEZ wird Apple die Quartalszahlen für das erste fiskalische Quartal 2009 (Oktober bis Dezember 2008) bekannt geben. Es dürfte spannend werden, denn zum einen lag in den vergangenen Monaten das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft, auf der anderen Seite wird sich Apple den allgemeinen wirtschaftlichen Tendenzen auch nicht entzogen haben können. So musste Prozessorlieferant Intel vergangene Woche bereits einen um 90 Prozent zurückgegangenen Nettogewinn bekannt geben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de