MACNOTES

Apple bestätigt 18. Oktober für Bekanntgabe der Quartalszahlen Q4/2011
 14.10.2011   0

Apple bestätigt 18. Oktober für Bekanntgabe der Quartalszahlen Q4/2011

Bereits Ende September wurde der Termin für die Bekanntgabe der Quartalszahlen des vierten Quartals 2011 kommuniziert. Via Pressemitteilung bestätigt Apple dieses Vorhaben nun. Demnach findet der berühmte Conference Call am kommenden Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 14 Uhr PDT statt, also 23 Uhr MESZ. Wen das Spektakel interessiert, der kann der Konferenz im QuickTime-Stream lauschen. Sie wird live gestreamt und für ca. zwei Wochen im Nachhinein zur Verfügung stehen. Benötigt wird hierfür mindestens QuickTime 6.
Apple Q4/09: Quartal der Superlative
 19.10.2009   13

Apple Q4/09: Quartal der Superlative

Apple hat soeben die Quartalszahlen für das vierte (Finanz-)Quartal 2009 bekannt gegeben. Die Erwartungen der Analysten waren im Vorfeld deutlich höher als die üblichen konservativen Schätzungen von Apple selbst. Apple rechnete für das vierte Quartal mit einem Umsatz von knapp unter 9 Milliarden US-Dollar. Analysten rechneten hier mit deutlich über 9 Milliarden. Letztlich herausgekommen sind 9,87 Milliarden Dollar.
Apples Quartalszahlen: Fast 7 Millionen iPhones
 21.10.2008   4

Apples Quartalszahlen: Fast 7 Millionen iPhones

Soeben hat Apple die Quartalszahlen für das vierte Quartal 2008 (Juli bis einschließlich September) bekannt gegeben. Demnach konnte Apple das letzte Quartal des Finanzjahres 2008 mit einem weiteren Rekord in Sachen Umsatz, Gewinn und Zahl der verkauften Macs abschließen. Nicht zu letzt der starke Verkauf des iPhones trug zu diesen glänzenden Zahlen bei.
Apples Quartalszahlen heute abend live bei Macnotes
 21.10.2008   1

Apples Quartalszahlen heute abend live bei Macnotes

Heute abend gegen 22:30 Uhr deutscher Zeit gibt Apple die Zahlen für das abgelaufene 4. Quartal 2008 bekannt. Es wird erwartet, dass Apple in den Monaten Juli, August und September insgesamt 2,8 Millionen Macs verkauft hat. Dies würde einer Steigerung von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal bedeuten. Auch bei den iPods soll es eine leichte Steigerung von 7 Prozent auf 11 Millionen verkaufte Geräte geben. Die Zahl der verkauften iPhones soll bei etwa 5 Millionen liegen. In Zahlen für Umsatz und Gewinn ausgedrückt, geht Analyst Munster von der NPD-Group von 8,368 Milliarden US-Dollar Umsatz und 1,06 Milliarden US-Dollar Gewinn (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de