MACNOTES
Seite 1 von 312...Letzte »

Qualcomm muss $975 Millionen Strafe an China zahlen
 10.02.2015   0

Qualcomm muss $975 Millionen Strafe an China zahlen

Kartellwächter in China haben den Chip-Hersteller Qualcomm mit einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet rund $975 Millionen belegt. Zudem erhielt Qualcomm Auflagen für die Lizenzierung seiner Technologie an Smartphone-Hersteller im Land.
Samsung Galaxy S4 im Benchmark: Exynos 5 sticht Qualcomm Snapdragon 600 aus
 10.04.2013   9

Samsung Galaxy S4 im Benchmark: Exynos 5 sticht Qualcomm Snapdragon 600 aus

Das Samsung Galaxy S4 mit Samsung-Exynos-5-CPU hat im Antutu-Benchmark einen neuen Rekord aufgestellt und dabei einen deutlichen Unterschied zur Qualcomm-Snapdragon-600-CPU aufgezeigt. Im Benchmark hat die Exynos-5-Variante (Octa Core) stattliche 28.018 Punkte erreichen können, während das Galaxy S4 mit Qualcomm-CPU (Quad Core) auf 23.607 Punkte kam – damit liegt das Galaxy S4 im Ranking nun mit zwei Modellen vorne.
Google Nexus 7: Android-Tablet im Sommer mit Update?
 03.04.2013   1

Google Nexus 7: Android-Tablet im Sommer mit Update?

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet gibt es bei Google Pläne sein 7-Zoll-Tablett Nexus 7 im Sommer zu aktualisieren. Dies Update soll im Juli erfolgen und unter anderem einen neuen Qualcomm-Snapdragon-Prozessor bereithalten. Rund ein Jahr nach dem eigentlichen Release des Tablets will Google in der zweiten Jahreshälfte sechs bis acht Millionen Einheiten ausliefern. Diese Information will man bei Reuters von zwei nicht genannten Quellen erfahren haben. Offizielle Verkaufszahlen für das Tablet soll Google bislang nicht angegeben haben. Laut Analysten wird für das vergangene Jahr aber ein Absatz von 4,5 und 4,8 Millionen Stück vermutet. Hardware-Tuning Neben dem dem Snapdragon-Prozessor, der NVidias (...). Weiterlesen!
HTC One in Developer Edtion vorgestellt
 13.03.2013   1

HTC One in Developer Edtion vorgestellt

Die Entscheidung, Smartphones zukünftig anzubinden und ohne entsperrten Bootloader und mit gesperrtem SIM-Lock anzubieten, scheint bei HTC diskutiert worden zu sein. Denn nun kündigte man den Release einer speziellen Developer Edition des Android-Smartphones HTC One an, das in den USA zeitgleich mit der Standard-Ausführung in den Handel kommen soll. Im HTC-Blog ist nachzulesen, dass zum Preis von 649 US-Dollar in begrenzten Stückzahlen zum Start in den USA das HTC One in einer Developer Edition angeboten wird. Die Spezifikation des Smartphones ist grundsätzlich identisch mit dem Standard-Gerät, außer dass SIM und Bootloader unlocked sein werden. Darüber hinaus bietet das Smartphone einen (...). Weiterlesen!
Sony Xperia Tablet Z: 10″-Display, 1,5 GHz Quadcore-Prozessor, Android 4.1
 21.01.2013   0

Sony Xperia Tablet Z: 10″-Display, 1,5 GHz Quadcore-Prozessor, Android 4.1

Sony hat das Xperia Tablet Z vorgestellt. Mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln auf 10 Zoll reiht es sich gut – und vor allem ansehnlich – in Sonys Tabletfamilie ein, Android 4.1 und Qualcomm-Prozessor hätten allerdings nicht sein müssen.

Seite 1 von 312...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.