MACNOTES

Adobe veröffentlicht Quellcode von Photoshop 1.0.1
 15.02.2013   3

Adobe veröffentlicht Quellcode von Photoshop 1.0.1

Vor 23 Jahren erschien die erste Ausgabe des Photoshop aus dem Hause Adobe für den Macintosh. Nun hat Adobe den Quellcode der Software für nicht-kommerzielle Zwecke freigegeben. Zu einem Programm kompillieren lässt er sich nicht mehr, aber er bringt Computer-Experten ins Schwärmen.
Quellcode für Penumbra: Overture veröffentlicht
 16.05.2010   0

Quellcode für Penumbra: Overture veröffentlicht

Wie versprochen veröffentlichte das Indie-Studio Wolfire gemeinsam mit Frictional Games jetzt den Quellcode von vier Spielen aus dem Humble Indie Bundle. Zu dem Bundle gehören neben Penumbra: Overture auch noch Lugaru, Aquaria, Gish und World of Goo. Nur für das letztgenannte wird der Quellcode nicht veröffentlicht. Das wohltätige Projekt “Humble Indie Bundle” sprengte schon nach sieben Tagen die Millionen-Dollar-Grenze. Als Belohnung gibt es vier der Spiele jetzt in freier Lizenz und sogar den Quellcode. Hintergrund dieser Maßnahme war eine äußerst erfolgreiche Marketing-Aktion: Jeder Käufer des Bundles dieser Indie-Spiele konnte selbst entscheiden, wie viel er dafür bezahlen möchte. Sobald die Grenze (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de