MACNOTES

QuickShareIt 2.0: Schnell, einfach, gut
 05.01.2008   8

QuickShareIt 2.0: Schnell, einfach, gut

Vor knapp einem Jahr hatten wir euch eine erste Beta-Version von QuickShareIt vorgestellt. Jetzt ist Version 2.0 erschienen und das Tool damit noch wertvoller geworden. QuickShareIt (QSI) hält, was der Name verspricht: Schnell und einfach lassen sich Bilder und sonstige Dateien ins Netz stellen, um sie mit Anderen zu teilen. Dazu ist weder eigener Webspace noch ein QSI-Account nötig – simples Drag und Drop der Dateien auf das QuickShareIt-Icon im Dock genügt. Nach dem Upload erhält man eine URL, unter der jeder auf die Datei zugreifen kann – ohne nervige Warteschleifen und Bannerwüsten, wie man es von anderen Gratis-Hostern gewöhnt (...). Weiterlesen!
Datenaustausch mit QuickShareIt (Beta)
 15.02.2007   0

Datenaustausch mit QuickShareIt (Beta)

QuickShareIt (QSI) gehört definitiv in die Kategorie “Things that make you go ‘Wow!’.” (Vista-Wortspiel nicht beabsichtigt.) Denn mit QuickShareIt lassen sich Daten zügig austauschen. Dabei ist es egal, ob Windows, Linux oder OS X verwendet werden, solange der Empfänger über eine Internetverbindung verfügt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de