MACNOTES

AT&T erwartet neues iPhone Mitte Juni
 24.03.2009   2

AT&T erwartet neues iPhone Mitte Juni

Zuletzt hatte Boy Genius Report mit den Vermutungen um MMS und Tethering ins Schwarze getroffen, jetzt wollen sie Informationen über die nächste Generation iPhones von “ziemlich weit oben aus der AT&T-Nahrungskette” erhalten haben. Man solle sich demnach auf eine Vorstellung des iPhone Mitte Juni einstellen. Zu 100% bestätigt sollen die eher dünnen Informationen sein, die BGR da aufgetan hat. Man solle sich auf einen “aufregenden Sommer” vorbereiten. Das neue iPhone soll schneller sein und ein noch runderes Erlebnis bieten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.