MACNOTES

Bigben Interactive veröffentlicht neues Zubehör für die Wii U
 26.03.2013   0

Bigben Interactive veröffentlicht neues Zubehör für die Wii U

Bigben Interactive gab heute bekannt, neues Zubehör für Nintendos Wii U zu veröffentlichen. Somit wird Bigben Interactive eine Vielzahl nützlicher und zugleich spaßiger Ergänzungen für die Wii U anbieten. Der praktische 2+1 Charger sorgt als Ladestation für zwei Wii/Wii U Fernbedienungen sowie das Wii U GamePad für endlosen Spielspaß. Die Station ist mit einer LED-Anzeige ausgestattet und enthält zwei Akkus für Wii/Wii U Fernbedienungen. Für alle, die gerne gemeinsam mit Freunden spielen, bietet Bigben Interactive alternativ auch den 4+1 Charger, der jeweils bis zu vier Wii/Wii U Fernbedienungen und ein Wii U GamePad gleichzeitig lädt – gemeinsame Spieleabende sind somit (...). Weiterlesen!
Streetbike: Full Blast – Neues Motorrad-Racing-Game für iPhone zu haben
 10.01.2012   0

Streetbike: Full Blast – Neues Motorrad-Racing-Game für iPhone zu haben

Chillingo hat mit Streetbike: Full Blast ein neues Racing-Game auf zwei Rädern von Entwickler Turtles Entertainment in den App Store gebracht. In verschiedenen Ligen müssen unterschiedliche Gegner auf iPhone oder iPod touch auf der Strecke abgehängt werden.
Asphalt 6: Adrenaline am iPhone 4 vorgestellt
 03.12.2010   8

Asphalt 6: Adrenaline am iPhone 4 vorgestellt

Gameloft hat gestern Abend in einer Webcast-Präsentation exklusiv für eine ausgesuchte Zahl von Journalisten einige seiner kommenden Spiele präsentiert. Macnotes durfte dem Stream aus Paris beiwohnen und Fragen stellen und hat z. B. den Arcade-Racer Asphalt 6: Adrenaline in Aktion gesehen.
Touch Racing Nitro im Test
 17.07.2010   0

Touch Racing Nitro im Test

Mit Touch Racing Nitro hat ein weiteres Rennspiel den Weg in den App Store gefunden. Im Gegensatz zu den meisten Rennspielen, steuert der Spieler aber weder ein “richtiges” Auto noch ein abgedrehtes Cartoon-Fahrzeug. Dieses Mal steht ihm ein kleines ferngesteuertes Auto als Vehikel zur Verfügung.
New Star Games aktualisieren Soccer und GP
 23.06.2009   0

New Star Games aktualisieren Soccer und GP

Der britische Softwareentwickler New Star Games gab jüngst bekannt, dass sowohl New Star Soccer 4 als auch New Star GP ein Update erfahren hat. Beide Aktualisierungen betreffen neben reinen Bugfixes auch Spielverbesserungen, zum Beispiel solche, die KI betreffend.
Killer Edge Racing – Arcade Racer für iPhone auf Outruns Spuren?
 19.05.2009   0

Killer Edge Racing – Arcade Racer für iPhone auf Outruns Spuren?

Killer Edge Racing ist aktuell im App Store erschienen und ein handgemachter Arcade-Racer. Nalin Sharma heißt der Entwickler, der mit dem Spiel eigentlich nur seiner besseren Hälfte beweisen wollte, dass sie nicht Recht behalten würde. Sharmas Frau glaubt nämlich nicht daran, dass sich die knapp dreimonatige Arbeit in barer Münze wiederspiegeln wird. Der Entwickler selbst ist hingegen optimistisch. Ob er’s weiterhin sein darf, verrät unser Review.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de