MACNOTES

Physics Gamebox im Test
 06.07.2010   0

Physics Gamebox im Test

Mit der Physics Gamebox bringt FDG Entertainment ein beliebtes Flash-Spiel auf das iPhone. Wie der Name “Gamebox” schon andeutet, enthält die App nicht nur ein Spiel, sondern direkt deren zwei. Diese unterscheiden sich nicht nur durchs Spielprinzip, sondern auch durch einen gänzlich verschiedenen Grafikstil.
Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen
 01.07.2010   0

Physics Gamebox für iPhone und iPod Touch erschienen

FDG Entertainment hat die “Physics Gamebox” für iPhone und iPod Touch veröffentlicht, über die wir bereits Anfang des letzten Monats berichteten. Anders als ursprünglich angedacht, scheiterte es für die Spielesammlung knapp an der Veröffentlichung noch im Juni 2010.
Physics Gamebox noch im Juni für iPhone
 08.06.2010   0

Physics Gamebox noch im Juni für iPhone

FDG Entertainment wird noch in diesem Monat die “Physics Gamebox” für iPhone und iPod Touch veröffentlichen. Einen Monat später, im Juli 2010, soll dann die iPad-Variante unter dem Namen “Physics Gamesbox HD” veröffentlicht werden.
Ouch! – Aufprall vorprogrammiert
 09.03.2009   4

Ouch! – Aufprall vorprogrammiert

Der Independent-Entwickler Hondune wird demnächst “Ouch!” im App Store veröffentlichen. Der Name ist eindeutig Programm – und je doller, desto besser. Denn Punktesammeln bei dem Spiel funktioniert nur, indem man seiner Spielfigur möglichst oft wehtut. Seit es vernetzte Vertriebsmodelle wie den App Store und Steam oder Marktplätze wie XBox Live gibt, wird die Masse der Davids größer, die gegen die Goliaths von professionellen Publishern antreten. Hondune macht hier keine Ausnahme.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de