MACNOTES

Raging Thunder für iPhone erfährt Update auf 1.0.3.
 17.11.2008   0

Raging Thunder für iPhone erfährt Update auf 1.0.3.

Polarbit geben Version 1.0.3. ihres iPhone-Rennspiels heraus. Polarbit hat heute ein Update ihres Rennspiels Raging Thunder auf Version 1.0.3 im App Store zur Verfügung gestellt. Das Update macht aus dem bislang bereits guten Spiel ein noch besseres. Denn der “kleine” Versionssprung bringt “große” Veränderungen mit sich. Es ist nun möglich, in Echtzeit gegen andere anzutreten. Dieser Online-Mehrspielermodus ist bislang der erste seiner Art für Spiele, die über den App Store erhältlich sind.
Polarbits Tommy Forslund im Interview: "Die Grenze zwischen Mobile und Handheld verschwimmt"
 08.10.2008   0

Polarbits Tommy Forslund im Interview: "Die Grenze zwischen Mobile und Handheld verschwimmt"

Ist das iPhone ein vollwertiger Handheld, oder ist es nur ein Mobile Device? – Wir von IchSpiele sind der Frage nachgegangen, und haben aus diesem Grund Tommy Forslund vom Entwicklerstudio Polarbit interviewt und wollen euch zudem kurz in die Thematik einführen. Das iPhone ist in aller Munde. Ebenso sein musikalisches Pendant ohne Telefon- und Kamerafunktionen, der iPod touch. Apple hat einen großen Wurf gelandet, oder doch nicht? Immerhin ist das iPhone der ersten Generation schon eine Weile auf dem Markt. Anwendungen fanden sich seinerzeit eher in einem Sektor, den man wie den Homebrew-Bereich betrachten konnte. In einer Grauzone, die einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.