MACNOTES

Gartner: Apple mit US-Marktanteil auf Platz 3 des Rankings
 12.04.2012   0

Gartner: Apple mit US-Marktanteil auf Platz 3 des Rankings

Apple konnte im Q1 2012 den dritten Platz im US-Herstellerranking halten. Laut Gartner, das eine vorläufige Aufstellung aller Hersteller vorgenommen hat, konnte sich Apple mit 10.6% Marktanteil vor Acer und Toshiba auf Platz 3 halten.
iTunes Vorschau: Hohes Googleranking für Preview-Seiten
 26.03.2010   3

iTunes Vorschau: Hohes Googleranking für Preview-Seiten

iTunes Vorschau hat nicht nur für die Nutzer Vorteile: Für Apple bringt die Webvariante des iTunes Store einen deutlichen Google-Zugewinn und übertrumpft im Ranking teilweise sogar die Entwicklerseiten selbst.
Rankings: Apple innovativ und wertvoll
 18.04.2008   0

Rankings: Apple innovativ und wertvoll

Im jüngsten Innovations-Ranking der Business Week belegt Apple vor Google und Toyota einen souveränen ersten Platz. Und auch im Hinblick auf den Börsenwert gehört Apple mit rund 135 Milliarden Dollar trotz der jüngsten Kursverluste zu den führenden US-Unternehmen.
Notizen vom 27. September 2007
 27.09.2007   2

Notizen vom 27. September 2007

Ranking Das amerikanische Handelskammer in Deutschland hat ein Ranking der größten US-Unternehmen in Deutschland aufgestellt. Das Ranking basiert auf dem Jahresumsatz von 2006. Demnach kommt Apple in Deutschland mit 0,7 Milliarden Euro Umsatz auf den 40. Platz. Gewinnen Yazsoft verlost jeweils einen iPod Touch mit 8GB und mit 16GB. Um an der Verlosung des kleinen Modells teilzunehmen, ist kein Kauf von Speed Download (Test) nötig, für jede gekaufte Lizenz von Speed Download erhält man dagegen zwei Teilnahmecoupons für die Verlosung des 16GB-Modells. Newton Bei AppleInsider spekuliert man über die Rückkehr des Apple Newton. Bei der Rückkehr von Steve Jobs zu (...). Weiterlesen!
Wird Google Blogs abwerten?
 06.03.2007   6

Wird Google Blogs abwerten?

Florian Steglich rätselt über die Bedeutsamkeit von Blogs für Google. Er selbst war zunächst auf der Suche nach der Zeitschrift “Monocle”, fand aber seinen eigenen Blog als Top-Suchergebnis. Bei einer weiteren Stichprobe fand bei der Suche nach dem Relaunch von Welt Online unter den ersten 10 Ergebnissen 8 Blogbeiträge. Fakten vs. Meinungen? Nun ist Steglich der Meinung, dass Nutzer auf der Suche nach “harten” Fakten und nicht nach “weichen” Meinungen sind. Jedenfalls nicht primär. Für Steglich besteht daher auf längere Sicht die Möglichkeit, dass Google seinen Algorithmus anpasst und Blogs in Suchergebnissen abwertet. Doch gerade über Blogs erzielt Google auch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de