MACNOTES

Rauchen, Apple-Rechner und die Garantie
 21.11.2009   20

Rauchen, Apple-Rechner und die Garantie

Dass die Macs von Rauchern gegebenenfalls keine Garantie von Apple mehr erhalten, gar als “biologische Gefährdung” gelten, scheint allenfalls Einzelfälle in den USA zu betreffen. Von zwei solchen Fällen berichtet der US-Verbraucherschutz im Consumerist-Blog. Beide gehen indessen aufs Jahr 2008 zurück. In beiden Fällen sei die Abwicklung einer bestehenden Garantie verweigert worden, da die Macs Zigarettenrauch ausgesetzt gewesen seien.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de