MACNOTES

Notizen vom 1. Oktober 2009
 01.10.2009   1

Notizen vom 1. Oktober 2009

App späht Telefonnummer aus Die französische Apple-Newsseite Mac4Ever hat einen bedenklichen Fall einer aus dem App Store geflogenen Applikation aufgegriffen: Es geht dabei um mogoRoad, eine App, die Verkehrsinfos für die Schweiz bereit stellt. Die Basisversion war kostenlos. Doch versuchten die Entwickler mit einem Werbeanruf die Nutzer zum Kauf der kostenpflichtigen Version zu bewegen. Nach Kundenbeschwerden kam heraus, dass die Entwickler einfach die Telefonnummern ihrer Nutzer ausspähten, mit den Möglichkeiten der SDK. Wo bleibt der Nachschub? Seit Tagen mehren sich die Informationen über immer knapper werdende Lagerbestände an iMac und Mac mini. MacRumors hat nun entdeckt, dass Apple die Lieferzeit (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de