MACNOTES

Rayman Jungle Run jetzt auch für Windows 8 und RT
 08.03.2013   0

Rayman Jungle Run jetzt auch für Windows 8 und RT

Wir haben aus dem Hause Ubisoft heute eine Pressemeldung zum Release von Rayman Jungle Run auf der Windows-8- und Windows-RT-Plattform erhalten. Für alle Desktop- und Tablet-Computer kann man das Jump and Run nun im Windows Store günstig erwerben. Rayman Jungle Run* ist aber keine echte Neuheit, denn es hat laut Hersteller bereits 1,5 Millionen Fans auf iOS- und Android-Geräten. Zum Zweck der Veröffentlichung im Windows Store gibt es gleich auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser ist knapp eine Minute lang, und ergänzt den früheren Release-Trailer um Einblendungen zu Wertungen und Awards von Spielemagazinen, die das Game für iOS oder Android (...). Weiterlesen!
Ubisoft mit Adventskalender für iPhone- und iPad-Apps
 02.12.2012   0

Ubisoft mit Adventskalender für iPhone- und iPad-Apps

Am heutigen 2. Dezember ist Rayman Jungle Run Teil des Ubisoft-iOS-Adventskalenders. Dieser enthält insgesamt 24 Apps für iPhone und iPad, die vom französischen Publisher reduziert angeboten werden.
Rayman Jungle Run für Android erhältlich
 03.10.2012   0

Rayman Jungle Run für Android erhältlich

Publisher Ubisoft gab in einer Pressemeldung bekannt, dass seit Ende September der Plattformer Rayman Jungle Run auch auf Android-Devices erhältlich ist. Das Jump and Run gibt es bereits für iPhone und iPad.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.