MACNOTES

Steve Jobs zur Anhörung wegen iTunes-Kartellklage geladen
 22.03.2011   0

Steve Jobs zur Anhörung wegen iTunes-Kartellklage geladen

Lang ist’s her: Im Juli 2004 fand RealNetworks mit Harmony eine Möglichkeit, Lieder aus ihrem eigenen Music-Store auf einen iPod zu übertragen. Im Oktober 2004 veröffentlichte Apple ein Firmware-Update für den iPod, das genau dies unterbindet. Apple versuchte dagegen zu klagen, ist nun aber selbst der Angeklagte. Steve Jobs wurde jetzt einberufen, Fragen zu beantworten.
iPhone-Spielnotizen: 3D-Action und ein plattformübergreifendes Game von Real
 08.12.2008   2

iPhone-Spielnotizen: 3D-Action und ein plattformübergreifendes Game von Real

Die Puzzle-Fraktion hat nach wie vor Übergewicht in der Games-Sektion des Appstores, aber mehr und mehr Action und 3D-Gaming hält Einzug auf mobilen Apple-Geräten. Kroll überzeugt noch nicht so recht, Hero of Sparta sieht ganz schick aus, und bald soll alles noch viel besser und schöner werden. Außerdem: Real Networks startet mit dem ersten Cross-Plattform-Game unter anderem fürs iPhone.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de