MACNOTES

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad
 20.03.2012   0

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad

Electronic Arts und Firemint haben ein Update für Real Racing 2 HD veröffentlicht, dass die neue Retina-Auflösung von 2048×1536 Pixel des neuen iPads unterstützt, aber auch neue Features für ältere iPads beinhalten soll.
Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion
 20.02.2012   4

Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion

Auch nach der Übernahme von Firemint durch Electronic Arts hat das australische Entwicklerstudio trotzdem daran festgehalten, seine Games für iOS und OS X möglichst immer am Limit dessen zu bewegen, was machbar ist. Diverse Updates rüsteten in der Vergangenheit für die Rennsimulation Real Racing und später Real Racing 2 Features nach, die Apple anbot. Das soll mit dem anstehenden Betriebssystem-Update von Apple nicht anders werden.
Real Racing 2 für den Mac erschienen
 22.12.2011   0

Real Racing 2 für den Mac erschienen

Real Racing 2 erobert nach iPhone und iPad nun auch den Mac. EA hat den kürzlich aufgekauften Entwickler Firemint eine Desktop-Version des iOS-Rennspiel programmieren lassen. Diese ist nun im Mac App Store zu haben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de