MACNOTES

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad
 20.03.2012   0

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad

Electronic Arts und Firemint haben ein Update für Real Racing 2 HD veröffentlicht, dass die neue Retina-Auflösung von 2048×1536 Pixel des neuen iPads unterstützt, aber auch neue Features für ältere iPads beinhalten soll.
Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion
 20.02.2012   4

Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion

Auch nach der Übernahme von Firemint durch Electronic Arts hat das australische Entwicklerstudio trotzdem daran festgehalten, seine Games für iOS und OS X möglichst immer am Limit dessen zu bewegen, was machbar ist. Diverse Updates rüsteten in der Vergangenheit für die Rennsimulation Real Racing und später Real Racing 2 Features nach, die Apple anbot. Das soll mit dem anstehenden Betriebssystem-Update von Apple nicht anders werden.
Real Racing 2 für den Mac erschienen
 22.12.2011   0

Real Racing 2 für den Mac erschienen

Real Racing 2 erobert nach iPhone und iPad nun auch den Mac. EA hat den kürzlich aufgekauften Entwickler Firemint eine Desktop-Version des iOS-Rennspiel programmieren lassen. Diese ist nun im Mac App Store zu haben.
Real-Racing-2-Update für iPhone 4S und iPad 2 herausgebracht
 07.10.2011   0

Real-Racing-2-Update für iPhone 4S und iPad 2 herausgebracht

Real Racing 2 hat ein Update erhalten, um pünktlich vor dem Start des iPhone 4S und iOS 5 die neuen Features zu unterstützen. Das Rennspiel soll Video in 720p via AirPlay auf ein angeschlossenes Apple TV übertragen können. In Real Racing 2 V1.12 sollen 2-4 Spieler via iDevice am Party Play teilnehmen können. Gleiches ist auch über das iPad 2 möglich. Die neuen Features werden indes nur von dem A5-Prozessor realisiert, der in beiden Geräten steckt. Nachdem Real Racing 2 bereits im November letzten Jahres angekündigt und im März zuletzt auch als HD-Version für iPad und iPad 2 veröffentlicht worden (...). Weiterlesen!
Real Racing 2 HD für iPad veröffentlicht
 11.03.2011   0

Real Racing 2 HD für iPad veröffentlicht

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPad 2 in den USA hat Firemint eine HD-Version seines Rennspiels Real Racing 2 für Apples Tablets veröffentlicht. Sie orientiert sich dabei weitgehend an der iPhone-Version. Optimiert Real Racing 2 HD sei optimiert für die Hardware, die im iPad und im iPad 2 steckt, heißt es in der Pressemeldung und sie baut auf der iPhone-Version auf, die Grafik, Gameplay und Mehrspieler-Optionen vorgibt. Auf dem iPad hat man nun allerdings einen erweiterten Karrieremodus zur Verfügung. Besitzer des iPad 2 dürfen sich freuen, weil sie Vollbild-Anti-Aliasing erleben können, vollständig modellierte Innenräume in Autos und die Sicht aus durchscheinenden (...). Weiterlesen!
Real Racing 2 für iPhone und iPod touch angekündigt
 12.11.2010   0

Real Racing 2 für iPhone und iPod touch angekündigt

Firemint wird Real Racing 2 für iPhone und iPod touch produzieren. Darüber informierte der australische Entwickler knapp in einer Pressemitteilung. Es ist schwer eine Meldung zu einer Nachricht zu machen, die eigentlich nur aus der Information besteht, dass der Hersteller Firemint einen Nachfolger für sein erfolgreiches Rennspiel Real Racing plant im App Store zu veröffentlichen. “Real Racing 2 is coming to iPhone”, lautete der Inhalt der Meldung. Darüber hinaus fällt lediglich noch der Satz “Stay tuned for more details soon.” Der Vorgänger erfreut sich darüber hinaus sehr großer Beliebtheit und gilt als eine der besten Renn-Simulationen für die iOS-Plattform.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de