MACNOTES

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad
 20.03.2012   0

Real Racing 2 HD mit neuen Features und Retina-Update für iPad

Electronic Arts und Firemint haben ein Update für Real Racing 2 HD veröffentlicht, dass die neue Retina-Auflösung von 2048×1536 Pixel des neuen iPads unterstützt, aber auch neue Features für ältere iPads beinhalten soll.
Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion
 20.02.2012   4

Real Racing 2 wird fitgemacht für OS X Mountain Lion

Auch nach der Übernahme von Firemint durch Electronic Arts hat das australische Entwicklerstudio trotzdem daran festgehalten, seine Games für iOS und OS X möglichst immer am Limit dessen zu bewegen, was machbar ist. Diverse Updates rüsteten in der Vergangenheit für die Rennsimulation Real Racing und später Real Racing 2 Features nach, die Apple anbot. Das soll mit dem anstehenden Betriebssystem-Update von Apple nicht anders werden.
Real Racing 2 für den Mac erschienen
 22.12.2011   0

Real Racing 2 für den Mac erschienen

Real Racing 2 erobert nach iPhone und iPad nun auch den Mac. EA hat den kürzlich aufgekauften Entwickler Firemint eine Desktop-Version des iOS-Rennspiel programmieren lassen. Diese ist nun im Mac App Store zu haben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de