MACNOTES

Jetzt auch Geräte mit Wasserschaden bei Apple eintauschen
 19.11.2013   0

Jetzt auch Geräte mit Wasserschaden bei Apple eintauschen

Apple nimmt Alt-Geräte nun auch in Zahlung bzw. zum Recycling an, wenn diese einen nachweislichen Wasserschaden vorweisen. Seit Montag hat Apple die Optionen für das Einsenden von Altgeräten um eine Klausel über Wasserschäden erweitert. Allerdings kann das Vorhandensein eines solchen dazu führen, dass Kunden weit weniger für ihr Altgerät von Apple erhalten. Bei vorhandenem Wasserschaden kann es sein, dass Apple mehr als 100 Euro vom Betrag abzieht, den man für ein vergleichbares Gerät ohne Wasserschaden erhält. Das Angebot gilt sowohl für iPhones und iPads als auch für Macs. Nutzer sollen bei Smartphones und Tablets selbst in der Lage sein, herauszufinden, (...). Weiterlesen!
Apple und der Umweltschutz: Die neue MacBook-Verpackung
 18.11.2008   6

Apple und der Umweltschutz: Die neue MacBook-Verpackung

Schon während der Präsentation der neuen MacBooks und MacBook Pro hat Steve Jobs darauf hingewiesen, und auch auf den Informationsseiten ist es zu finden: Die neuen Notebooks sind “grüner” als jemals zuvor. Das liegt zum einen an den verwendeten Materialien: Arsen-freies Glas, keine quecksilberhaltigen Bauteile, kein PVC. Das neue MacBook lässt sich nach dem Hardwareexitus besser recyclen als der Vorgänger. Aber auch die Verpackung des MacBook zeigt einige Änderungen gegenüber der Vorgängerbox. Sie ist merklich kleiner, aber deshalb nicht weniger robust. [singlepic id=1919 w=435]
Randnotizen vom 01.06.2006: PowerMacs auf WWDC und mehr
 01.06.2006   1

Randnotizen vom 01.06.2006: PowerMacs auf WWDC und mehr

Die Randnotizen vom 1. Juni 2006 wenden sich erneut Gisele Bündchen zu, weisen auf Spekulationen zu PowerMacs auf der WWDC hin und mehr.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de