MACNOTES

Gran Turismo 6 bekommt neues Update
 19.12.2013   0

Gran Turismo 6 bekommt neues Update

Das neue 1.02 Update steht ab sofort zum Download bereit. Dabei ist jetzt mitunter Sebastian Vettel als Mentor, zwei neue Challanges und zwei neue Wagen von Red Bull, welche das Racing Kart von Red Bull umfasst und den Red Bull X2014 Junior mit denen man dann auch an Red Bull Challanges teilnehmen kann. In späteren Updates sollen noch mehr Wagen von Red Bull kommen. Und auch Sebastian Vettel hat ein kurzes Statement abgegeben zu seiner Teilnahme an GT6 in dem es heißt, er habe als 12-Jähriger schon GT gespielt und es sei daher für ihn eine große Ehre. Ebenso beinhaltet (...). Weiterlesen!
GT Racing: Motor Academy für iPhone und iPad mit Red-Bull-Update
 02.12.2012   2

GT Racing: Motor Academy für iPhone und iPad mit Red-Bull-Update

Das kostenloses Rennspiel GT Racing: Motor Academy von Gameloft hat ein kleines Update erhalten, das nach dem Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft von Sebastian Vettel einigen Fans sicher gefallen dürfte.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de