MACNOTES

Roter Punkt für Apple
 17.04.2008   1

Roter Punkt für Apple

Das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen zeichnet alljährlich herausragende Designqualität mit dem red dot award aus. Fortan dürfen die prämierten Produkte sich mit dem “red dot” als Qualitätssiegel schmücken. Die Gewinner des Jahres 2008 wurden nunmehr in Singapur bekannt gegeben: iMac und iPhone. Weiterhin erhielt die Apple Alu-Tastatur, der iPod touch und der iPod nano einen Designpreis.
Randnotizen vom 28.06.
 28.06.2006   0

Randnotizen vom 28.06.

10.4.7 ist da: Gestern Abend war es soweit, 10.4.7 wurde auf die breite Nutzer-Schar losgelassen. Ersten Berichten in Apples Support-Foren zufolge macht das Update keinerlei Probleme. Ausgezeichnetes Design: iMac, iPod und zahlreiche andere Apple-Produkte wurden für herausragendes Produktdesign am Montag im Essener Aalto-Theater mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Updates: Ein Firmware-Update für das 17″ MacBook Pro soll Probleme mit dem Lüfter beheben, das praktische FTP-Widget Übertragen liegt in Version 1.0.2 vor, der Safari-Verbesserer Saft in 10.4.7-fähiger Version 8.3.4 und NetNewsWire in Version 2.1.1b. In eigener Sache: Macnotes sucht Co-Autoren! Einige interessante Bewerbungen sind bereits eingetroffen, vielen Dank dafür. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de