MACNOTES

In eigener Sache: Ein Abschied in der Chefredaktion
 15.03.2011   21

In eigener Sache: Ein Abschied in der Chefredaktion

In Zukunft wird es auf Macnotes.de wohl weniger häufig zu lesen sein, dass iTunes direkt aus der Hölle kommt: jobwechselbedingt steht heute mein Rückzug aus der Chefredaktion an. Zum Anlass ein – versprochen – kurzes Resümee und mehrere Dankeschöns.
In eigener Sache: Neue Redaktionsmitglieder!
 16.08.2006   0

In eigener Sache: Neue Redaktionsmitglieder!

Die Macnotes-Redaktion wächst um zwei weitere interessante Köpfe: Matthias Lange Seit drei Jahren aktiver Entwickler auf Mac OS X. Durch sein Informatikstudium auch mit anderen Platformen vertraut und besonders an Betriebssystem-Konstruktion interessiert. Hat zu Hause ein richtiges kleines Mac-Museum. Unseren Lesern schon durch seine Berichte von der WWDC bekannt. Lars Sieling Switcher seit dem ersten Lampen-iMac und mittlerweile mit iMac G5 und MacBook ausgestattet. Arbeitet als Windows-Softwareentwickler in Paderborn und bereut den Umstieg auf die Mac-Plattform keine Sekunde. Die beiden werden unter anderem dazu beitragen, dass wir in Zukunft auch bei eher technischen Themen mit kompetenter Berichterstattung glänzen können. Willkommen (...). Weiterlesen!
Macnotes wächst!
 03.07.2006   2

Macnotes wächst!

Die Macnotes-Redaktion konnte am Wochenende ein explosionsartiges Wachstum verzeichnen. Das aktuelle Mannschaftsfoto: Ein großes Dankeschön an alle, die dem Aufruf gefolgt sind und sich als Redakteur beworben haben. Ein herzliches Willkommen an Peter, Carsten, Stephan und Stephan!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de