17.07.2015
Kommentar: Wenn Ellen Pao über Ellen Pao schreibt

Kommentar: Wenn Ellen Pao über Ellen Pao schreibt

Bloß kein Mitleid bitte!? Die ehemalige Geschäftsführerin von Reddit, Ellen Pao, schreibt nun über sich in der dritten Person, und zwar in der Washington Post. Pao sieht die Trolle gegen Pao gewinnen. Der gesunder Menschenverstand lässt nur eine Frage zu: Warum?
11.07.2015
Ellen Pao: Rücktritt als CEO von Reddit

Ellen Pao: Rücktritt als CEO von Reddit

Ellen Pao ist als Interims-Geschäftsführerin von Reddit zurückgetreten, nachdem es seit gut einer Woche Kritik für die Online-Plattform gab. Steve Huffman übernimmt ihren Posten, der zu den Gründern Reddits zählt.
02.12.2008
EventBox: Social Networks in eine Kiste stecken

EventBox: Social Networks in eine Kiste stecken

Als echter Web 2.0-Junkie nutze ich derzeit verschiedene Networks, die ich alle mehr oder weniger unabhängig voneinander im Auge habe. Twitter läuft über Twitterific, Flickr-Streams werden per RSS abgerufen, Facebook schaue ich im Webinterface an. EventBox steckt alles in eine Kiste. Oder, um genauer zu sein: Twitter, Facebook, Flickr, Digg, Pownce (das Mitte des Monats (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert