MACNOTES

Apple unter den Top25-Sites in Deutschland
 09.03.2009   1

Apple unter den Top25-Sites in Deutschland

Die Besucheranalysen von Comscore gelten als harte Währung in Vermarkterkreisen, Apple Inc. ist in Deutschland nun auf Platz 25, vormals 34. Das gewachsene Interesse an Apples Webangeboten ist umso erstaunlicher, weil Multimedia-, Social Network-, Messenger und Unterhaltungs-Plattformen die aktuell in Deutschland boomenden Angebote sind. Mit recht “konventionellen” Webangeboten wächst Apple im Web – geschuldet wohl auch dem Buzz um die jetzt erschienenen neuen Macs.
Apple Online Store DE: 600.000 Besucher im Dezember
 05.02.2009   4

Apple Online Store DE: 600.000 Besucher im Dezember

Die Marktforscher von Nielsen haben die Reichweite deutscher Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2008 untersucht. Während die Pressemitteilung (PDF) nur die großen “Gemischtwarenhändler” wie Amazon und Quelle abbildet, nannte man uns auf Nachfrage auch eine Zahl für den deutschen Apple Store* im Netz: 609.000 Internetnutzer surften im Dezember Apples Online-Warenhaus an. Das entspricht fast 1% der erwachsenen Bevölkerung in Deutschland. Zum Vergleich: Quelle kam auf 8 Millionen, Amazon gar auf 15 Millionen Besucher. *Affiliate-Link: Kauft ihr über diesen Link, wandert ein Teil des regulären Verkaufspreises in unsere Redaktionskasse.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de