MACNOTES

Kameralinsen reinigen und Displayschutz: RadTech Mikrofasertuch und Displayreiniger im Test
 23.11.2009   1

Kameralinsen reinigen und Displayschutz: RadTech Mikrofasertuch und Displayreiniger im Test

Reinigung und Schutz des Displays ist nicht nur bei Notebooks ein großes Thema. Auch bei HDTVs und Kameralinsen möchte man bei der Reinigung keine Schlieren oder Kratzer verursachen. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Pflegeprodukten. Heute testen wir das Mikrofasertuch und den Displayreiniger von RadTech.
Den Mac reinigen: So geht’s!
 28.11.2008   9

Den Mac reinigen: So geht’s!

So schön und stylisch Apple-Rechner auch immer sein mögen, je nach Modell und Benutzungsintensität werden Gehäuse und andere Bauteile nach einiger Zeit dreckig und unansehnlich. Das trifft vor allem für die Notebooks zu, die regelmäßig herumgetragen werden. Gerade bei den älteren weißen Modellen (z.B. iBook, MacBook) musste ich immer wieder feststellen, dass vor allem die Außenhülle hässliche dunkle Flecken bekam. Und bei den Displays sind nicht immer einfach. Passt man einmal nicht genau auf, hat man fleckige Abdrücke der Tastatur im Display. Wie aber reinigt man die Hardware am besten, ohne dabei etwas kaputt zu machen?


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de