MACNOTES

VGX: Gameplay-Trailer zu Quantum Break für Xbox One präsentiert
 09.12.2013   0

VGX: Gameplay-Trailer zu Quantum Break für Xbox One präsentiert

Auf der VGX wurde ein neuer, exklusiver Gameplay-Trailer zu Quantum Break für Microsofts Xbox One gezeigt. Der Third-Person-Shooter von Remedy soll noch 2014 erscheinen. Zeit manipulieren Im Trailer stellte Sam Lake, Creative Director bei Remedy, eines der großen Gimmicks des Action-Games vor: die Zeitmanipulation. Man sieht, wie sich der Hauptprotagonist in Sicherheit vor einem heran fliegenden Autowrack bringt, indem er kurz die Zeit verlangsamt. Das gesamte Spielmaterial wird von Lake kommentiert. Laut eigener Aussage möchte Remedy mit Quantum Break neue Maßstäbe setzen. Zuletzt veröffentlichte das Entwicklerstudio Alan Wake. Die Szenerie des Third-Person-Shooters spielt in der Riverport-Universität, in der ein Zeitexperiment (...). Weiterlesen!
Alan Wake und American Nightmare 90% reduziert
 18.06.2013   0

Alan Wake und American Nightmare 90% reduziert

Alan Wake und Alan Wake’s American Nightmare sind derzeit um 90 Prozent im Preis reduziert worden. Zusammen kosten beide derzeit nur 4,48 US-Dollar; die Download-Plattform GOG feiert den Sommer ohne Kopierschutz. Wer einen Windows-PC sein Eigen nennt und noch nicht mit Alan Wake oder American Nightmare in Verbindung gekommen ist, der sollte unbedingt zugreifen. Denn: zwar hat der Nachfolger American Nightmare etwas nachgelassen, doch beide Action-Abenteuer aus dem Hause Remedy Entertainment haben relativ gute Kritiken erhalten. Alan Wake steht derzeit bei 83 von 100 Punkten auf Metacritic bei 30 Reviews. Alan Wake’s American Nightmare hingegen bei 73 von 100. Zumindest (...). Weiterlesen!
Death Rally für iPhone und iPad nur heute kostenlos
 26.06.2011   8

Death Rally für iPhone und iPad nur heute kostenlos

Die Aktion Free App A Day sorgt regelmäßig für manch nettes Geschenk für iPhone- und iPod-Touch-Besitzer. Heute kostenlos ist der Fun Racer aus dem Hause Remedy Entertainment, Death Rally.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de