MACNOTES

Kolumne: Apple, Bauhaus und Braun.
 31.05.2008   5

Kolumne: Apple, Bauhaus und Braun.

Gestern Abend bin ich nur knapp einem Ertrinken auf dem in Münster stattfindenden Euro-City-Fest entkommen. Es hat so viel Wasser vom Himmel geregnet wie noch nie. Einen anderen Segen gab es in der vergangenen Woche mit der lang ersehnten Mac OS X 10.5.3 Aktualisierung, die sich endlich wieder richtig gut anfühlt. Der Kernel wurde überarbeitet und die Apple-Techniker haben ein gutes Stück Arbeit abgeliefert. Das Kernel-Design ist das A und O eines gut laufenden und stabilen UNIX-Systems.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de