MACNOTES
Seite 31 von 32« Erste...10...3132

Test: Need for Speed: ProStreet – und sie gehen doch kaputt!
 18.12.2007   0

Test: Need for Speed: ProStreet – und sie gehen doch kaputt!  
 Review: 8/10

Überraschend steht dieses Jahr im Dezember Weihnachten vor der Tür. Mindestens genauso überraschend ist es, dass Electronic Arts anlässlich dieses Festes neue Ausgaben erfolgreicher Spieletitel in die Regale stellt. Die 2007er Version der Need for Speed-Reihe haben wir uns für Sie angesehen. Von der Straße auf die Rennstrecke Zugegeben, illegale Straßenrennen hatten ihren Reiz. Doch nach über vier Jahren ist auch dieses Pflaster etwas monoton geworden. Daraus resultiert, dass Need For Speed: ProStreet auf echten, abgesperrten Rennstrecken spielt, auf denen richtig organisierte Renn-Clubs ihre – zur Abwechslung sogar legalen – Rennen austragen. So kommt es, dass weder die Polizei, noch (...). Weiterlesen!
Test: BMW M3 Challenge
 20.09.2007   0

Test: BMW M3 Challenge  
 Review: 6.5/10

Pünktlich zur diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) hat der Autohersteller BMW nicht nur seine heißesten Schlitten auf die Ausstellerfläche chauffiert, sondern auch die Fan-Gemeinde mit wenig Taschengeld bedient: ein kostenloses Rennspiel mit dem neuen BMW M3 als Protagonist. Kontra CO2: Fahrt am PC! Die Reduktion des Kohlenstoffdioxids zum Klimaschutz steht derzeit sehr hoch im Kurs. Wenn ihr mithelfen möchtet, aber nicht auf den Fahrspaß verzichten wollt oder keine Rennlizenz habt, lädt BMW euch auf m3-challenge.com zu einer Spritztour mit dem neuen M3 auf den Nürburgring ein. Hier steigt ihr in den Rennwagen und dürft euer fahrerisches Können auf die Stecke umsetzen. (...). Weiterlesen!
Need for Speed: ProStreet auf der Games Convention 2007 angespielt
 25.08.2007   0

Need for Speed: ProStreet auf der Games Convention 2007 angespielt

Need for Speed: ProStreet steht für eine andere Art Need for Speed. Zum ersten Mal seit langem stehen nicht mehr illegale Straßenrennen auf der Tagesordnung, sondern das Rennen auf abgegrenzten Rennstrecken. Heute war es uns möglich, einen ersten Blick am Controller einer Xbox 360 zu ergattern – aber nicht etwa zum Zuschauen, sondern auch zum selbst Probieren, auf der Games Convention 2007 in Leipzig. Was zu allererst auffällt, ist die neue Grafik. Hier wurde ganze Arbeit geleistet; die Xbox 360 macht dabei eine sehr gute Figur. Insgesamt sind die Texturen feiner und detailverliebter gestaltet als in den Vorgängerteilen, die sich (...). Weiterlesen!
Test: Burnout Dominator ein anspruchsvoller Arcade-Racer für PSP
 22.03.2007   0

Test: Burnout Dominator ein anspruchsvoller Arcade-Racer für PSP  
 Review: 6.5/10

EA meint es wirklich gut mit uns. Statt uns mit ollen Kamellen allein zu lassen, während wir auf die Fertigstellung von Burnout 5 warten, veröffentlicht der Videospielriese kurzerhand einen “Best-Of” Teil der Burnout-Serie – Burnout Dominator. Wir haben getestet, ob dieser das Warten auf den Nextgen-exklusiven fünften Teil ehrwürdig verkürzt. Erschienen ist der Spaß auf der PlayStation 2 und der PSP – getestet haben wir ihn auf der Handheldkonsole. Außen Burnout, innen …? Kritiker könnten dem jüngsten Spross vorwerfen, es würde nur noch Burnout heißen, jedoch keinesfalls ein vollwertiges sein. Aus Burnout 4 könnten sie die Crash-Kreuzungen vermissen. Dafür gibt (...). Weiterlesen!
Driver 4: Hinweise auf PC-Version
 12.01.2007   0

Driver 4: Hinweise auf PC-Version

Einigen Hinweisen nach könnte eine Version von Driver 4: Parallel Lines für den PC doch noch erscheinen. Lange Zeit sah es so aus, als würde Driver 4 nur als Konsolenversion erhältlich sein. Nun könnte sich dies ändern und eine Version für den Computer folgen. Ubisoft hat mittlerweile die Rechte an Driver erhalten und arbeitet mit dem Entwicklerstudio Reflections zusammen, die die Driver-Spiele erfunden haben. Ein weiteres Indiz für eine eventuelle Erscheinung ist, dass der amerikanische Verband ESRB einer Driver 4 PC-Version die Altersprüfung “M for Mature” vergeben hat. Die ESRB ist mit der deutschen USK zu vergleichen. Offiziell wurde jedoch (...). Weiterlesen!
Nachfolger zu Need for Speed: Carbon in Arbeit
 04.01.2007   0

Nachfolger zu Need for Speed: Carbon in Arbeit

Electronic Arts bestätigte gegenüber einer Fanseite die Arbeiten am elften Teil der Need-for-Speed-Reihe. Die Entwickler von Electronic Arts arbeiten am Nachfolger des Rennspiels Need for Speed: Carbon und somit am elften Teil der Reihe. EA gab bereits einen kurzen Einblick in das kommende Need for Speed. Zwar wurden noch keine Einzelheiten zu Szenario und enthaltenen Automarken genannt, aber bereits Veränderungen in der Fahrphysik angekündigt. Diese soll realistischer werden und außerdem wird der Drift-Modus verändert und das Auto-Sculpt weiter übernommen. Titel und Veröffentlichung sind noch nicht bekannt. Man geht aber davon aus, dass das Spiel auf der Games Convention 2007 in (...). Weiterlesen!
Vorschau auf Need for Speed: Carbon – Underground zum Dritten?
 30.10.2006   0

Vorschau auf Need for Speed: Carbon – Underground zum Dritten?

Es ist noch nicht einmal November, und trotzdem steht Weihnachten schon so gut wie vor der Tür. Woran wir das merken? Electronic Arts ist uns für diese Feststellung eine große Hilfe: Seit einigen Jahren schon ist es beim größten Publisher überhaupt eine nette Tradition, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine neue Variante von bekannten Spielen erscheinen – so auch im Fall Need For Speed; dieses Jahr mit der Carbon-Version. Theorie Need For Speed: Carbon, so der Titel des Rennspiels für 2006, möchte gerne neue Wege gehen, aber Bewährtes nicht außen vor lassen. Im Gegenteil, es wird sogar ein verschollen geglaubter Renntyp (...). Weiterlesen!
Test: Ford Street Racing – aus dem Weg!
 14.04.2006   0

Test: Ford Street Racing – aus dem Weg!  
 Review: 6/10

Wer wollte nicht schon immer mal ungehemmt auf den Straßen von Los Angeles rasen, was der Motor hergibt? Und wenn Sie auch noch die Autos aus dem Hause Ford mögen, dann könnte “Ford Street Racing” richtig interessant für Sie werden.
Crashday-Vorschau: Ein Mythos ist auferstanden
 21.01.2006   0

Crashday-Vorschau: Ein Mythos ist auferstanden

Vielleicht erinnern Sie sich ja noch an die guten alten Zeiten, als die Grafikkarte noch egal war, weil die Spiele bei einer Auflösung 320×400 und – wenn überhaupt – 256 Farben unter DOS gespielt wurden. Aus dieser längst vergangenen Zeit, genauer gesagt Anfang der 1990er Jahre, stammt ein Autorennspiel genannt “Stunts”, bzw. “4D Sports Driving” – welches nebenbei bemerkt auf zwei Disketten à 720 Kilobyte zu erstehen war -, in dem es darum ging, allein oder gegen den Computer Rennen zu fahren. Auch damals wäre ein normales Rennen auf einer normalen Straße viel zu einfach gewesen, darum wurden die Straßen, (...). Weiterlesen!
Test: Need for Speed: Most Wanted – Auf die Plätze, fertig, Lachgas
 14.12.2005   0

Test: Need for Speed: Most Wanted – Auf die Plätze, fertig, Lachgas  
 Review: 7/10

Seit nunmehr zehn Jahren begeistert die Need-for-Speed-Reihe Rennsportfans aus aller Welt. Den vorläufigen Höhepunkt der zehnjährigen Erfolgsgeschichte soll die zehnte Ausgabe des Rennspiels bilden: Need For Speed: Most Wanted.

Seite 31 von 32« Erste...10...3132

Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de