26.10.2012
Mac Mini Late 2012: Teardown des neuen Kompakt-Macs

Mac Mini Late 2012: Teardown des neuen Kompakt-Macs

Nachdem sich das iFixit-Team zuallererst des neuen MacBooks angenommen hat, folgt nun der neue Mac Mini: Beim fröhlichen Auseinandernehmen treten wie immer einige interessante Details zutage, über die wir uns zuvor noch keine Gedanken gemacht hatten. Und der neue Mini ist so einfach zu reparieren wie sein Vorgänger.
16.05.2011
Apple in Japan: Kostenfreie Reparatur für Tsunami-Opfer

Apple in Japan: Kostenfreie Reparatur für Tsunami-Opfer

Japanische Apple-Kunden, deren Produkte durch die direkten Folgen der Erdbebenkatastrophe in Japan beschädigt wurden, können diese kostenfrei reparieren lassen. Für diesen Service wurde auf der japanischen Apple-Homepage eine eigene Seite eingerichtet.

Zuletzt kommentiert