05.05.2014
Gravis übernimmt re:Store

Gravis übernimmt re:Store

Während Apple seine Ladengeschäfte weiter stark ausbaut, haben Reseller immer mehr mit schwindenden Umsätzen zu kämpfen. So auch der Händler re:Store, der nun von der Freenet-Tochter Gravis übernommen wird.
11.08.2010
„Apple Store for Resellers“ – Apple baut B2B-Bereich aus

„Apple Store for Resellers“ – Apple baut B2B-Bereich aus

Apple erleichtert ab sofort Resellern die Bestellung im Apple Store. Der „Apple Store for Resellers“ wurde komplett überarbeitet. Dieser B2B-Bereich steht allerdings noch nicht in jedem Land mit Apple Retail zur Verfügung. Deutschland ist beispielsweise noch nicht über die Auswahlliste verfügbar, obwohl der Länderstore in Apples Promo-Video auftaucht.
23.03.2010
iPhone 3G: Produktion heruntergefahren, Nachlieferung unwahrscheinlich

iPhone 3G: Produktion heruntergefahren, Nachlieferung unwahrscheinlich

Apple soll die Produktion des 8GB iPhone 3G zurückgefahren haben, wie uns unsere Quellen verraten haben. Bestellungen von Händlern werden demnach bis auf Weiteres nicht mehr angenommen.





Zuletzt kommentiert