MACNOTES

Randnotizen vom 09.10.
 09.10.2006   0

Randnotizen vom 09.10.

Werbung: Laut dem Bericht eines Autors auf Mac Zone wurde bei einer gekauften Episode der Fernsehserie Lost aus dem iTunes Store eine dreißigsekündige Werbeunterbrechung gefunden. Dies ist bei bezahlten Online-Inhalten mehr als ungewöhnlich. Ob dies nun Usus im iTunes Store wird bleibt unklar: von Seiten Apples gibt es bisher dazu keine Verlautbarung. Mehr Konkurrenz: Wie Techtree berichtet, wird es für Apples iPod und iTunes langsam eng auf dem Markt. Neben dem bald erscheinen Konkurrenten Zune aus dem Hause Microsoft, haben sich nun auch der Online-Händler Best Buy, die Experten für Musik-Software von Realnetworks und die Firma Sandisk zusammengeschlossen, um mit (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de