MACNOTES

iTunes 10: Klingeltonerstellung von gekauften Liedern nicht mehr möglich
 03.09.2010   15

iTunes 10: Klingeltonerstellung von gekauften Liedern nicht mehr möglich

Apple hat mit der neusten Version von iTunes nicht nur einige Funktionen hinzugefügt, sondern auch eine gelöscht. Konnte man mit iTunes 9 noch gegen eine kleine Zusatzgebühr aus gekauften Liedern Klingeltöne extrahieren, fehlt diese Option nun.
iRingPro Zen Collection: Klingeltöne für die innere Ruhe
 08.12.2008   2

iRingPro Zen Collection: Klingeltöne für die innere Ruhe

Ich zähle mich zu den Menschen, die ihr Handy bevorzugt im lautlosen Modus benutzen, weil mich Klingeltöne selbst immer nerven. In der Bahn beobachte ich immer all jene Leute mit großer Begeisterung, die wie wild in ihrer Tasche herumwühlen, um das herumbrüllende Handy zur Ruhe zu bringen. Wer auf einen Klingelton nicht verzichten möchte, dabei aber ruhig und gelassen bleiben möchte, der sollte mal über die Investition in die iRingPro Zen Collection nachdenken.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de