MACNOTES

Ripdev: Jailbreak-Entwicklerteam verabschiedet sich von der Community
 23.10.2009   1

Ripdev: Jailbreak-Entwicklerteam verabschiedet sich von der Community

Nach dem Installer verabschiedet sich nun auch das Ripdev-Team selbst von der Jailbreak-Community. Bereits am 10. Oktober wurde bei RussianiPhone bekannt gegeben, dass das Team ab sofort nicht mehr aktiv sein wird, jetzt ist auch die offizielle Meldung auf der Team-Seite veröffentlicht worden.
Ripdev: Installer wird eingestellt
 18.06.2009   1

Ripdev: Installer wird eingestellt

Cydia und Icy werden die Install-Tools der Wahl neben dem Appstore werden müssen: der dienstälteste Installer für Jailbreak-iPhones wird in den Ruhestand versetzt. Noch bis Anfang Juli sollen die Installer-Repositorys betrieben werden, anschließend werden sie abgestellt. Ripdev empfiehlt die DPGK-basierten Alternativen.
Ripdev schützt iPhone-Apps vor Raubkopierern und Crackprogrammen
 12.02.2009   9

Ripdev schützt iPhone-Apps vor Raubkopierern und Crackprogrammen

Crackulous hat nicht nur bei uns für Diskussionen gesorgt: Das Programm, mit dem sich iPhone-Apps vom Kopierschutz befreien lassen, lässt vor allem eine Frage aufkommen: Wie sicher ist der App Store und wie können Entwickler ihre Apps vor dem Klau schützen? Ganz hilflos müssen Entwickler Programmen wie Crackulous nicht entgegentreten: Ripdev heißt der Service, mit dem sich Apps schützen lassen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de