MACNOTES

Rise of the Triad – HD Remake – Multiplayer Gameplayvideo
 16.04.2013   0

Rise of the Triad – HD Remake – Multiplayer Gameplayvideo

Mit „Rise of the Triad“ kehrt ein alter Klassiker in das Videospieluniversum zurück. Wir haben für euch nun ein Gameplayvideo gefunden, welches den Multiplayermodus des Spiels zeigt.  Rise oft he Triad oder kurz ROTT ist ein Ego-Shooter aus dem Jahre 1994, welcher uns nun in einer neuen HD Fassung präsentiert wird. Dies ist nicht zu verwechseln mit einem Spiel wie „Splinter Cell“ oder „Hitman“, bei dem die Grafik aufpoliert wurde. Das Spiel wurde in diesem Sinne neu programmiert und bekommt auch einen Multiplayerpart, da es den zu dieser Zeit so noch überhaupt nicht gab. Das alte „Rise of the Triad“ (...). Weiterlesen!
Rise of the Triad für iPhone bekommt Add-on kostenlos
 15.02.2010   0

Rise of the Triad für iPhone bekommt Add-on kostenlos

Rise of the Triad wurde, wie schon vermutet, nicht in Deutschland veröffentlicht, da das Originalspiel seinerzeit indiziert wurde und wir es mit einer inhaltsgleichen Portierung zu tun haben. Apogee hat nun angekündigt, dass “Extreme”-Add-on als kostenloses Update zu veröffentlichen.
Rise of the Triad demnächst für iPhone
 08.02.2010   5

Rise of the Triad demnächst für iPhone

Apogee Software haben offenbar die Umsetzung ihres 1994er Ego-Shooters Rise of the Triad für iPhone und iPod Touch vorangetrieben. Der Hersteller plant eine baldige Veröffentlichung im App Store. In Deutschland wird man aber wohl darauf verzichten müssen, da der Titel hierzulande indiziert ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de